Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

694 Treffer:
31. dpa: Christopher Höpfner übernimmt die Leitung von Vertrieb und Marketing
2025.03.06, news
  Er kommt von der RTL-Gruppe, wo er zuletzt die Vertriebsaktivitäten der Zeitschriftenprodukte von Gruner + Jahr verantwortete.  
32. Journalismus macht Schule: Bundesweite Aktionstage #PressefreiheitMachtSchule rund um den Internationalen Tag der Pressefreiheit am 3. Mai 2025
2025.03.04, news
  …Mit der Aktion soll die Bedeutung freier Berichterstattung und die Stärkung der Informations- und Nachrichtenkompetenz von Schülerinnen und Schülern in den Fokus gerückt werden.  
33. dju: Danica Bensmail ist neue Bundesgeschäftsführerin
2025.03.03, news
  Gemeinsam mit den ehrenamtlichen Vorständen der dju und der beiden Co-Vorsitzenden wird sie die berufspolitischen Interessen der in ver.di organisierten Journalistinnen und Journalisten vertreten.  
34. dpa: Stella Venohr übernimmt als neue dpa-Medienkorrespondentin
2025.02.21, news
  Aktuell ist sie als EU-Korrespondentin im Brüsseler dpa-Büro und tritt die Stelle zum 1. September 2025 an.  
35. „Unabhängiger Journalismus gehört zur Infrastruktur der Demokratie“
2025.02.20, news
  Anlässlich des 30-jährigen Bestehens von Reporter ohne Grenzen Deutschland blickt Katja Gloger in MVFP impuls auf Erfolge der Organisation zurück und zeigt Wege auf, wie die Pressefreiheit in  
36. „Wir sind Ratgeber der Betriebe nach innen und Sprachrohr des Handwerks nach außen“
2025.02.04, news
  Die „Deutsche Handwerks Zeitung“ (DHZ) feierte 2024 ihr 75. Jubiläum. Verleger Alexander Holzmann von Holzmann Medien sprach mit MVFP impuls über die spezifische DHZ-DNA des Fachmediums und  
37. Kaminabend MVFP Bayern: Respektvoller Diskurs statt Lagerdenken
2025.01.30, news
  Prof. Dr. Isabell M. Welpe und Udo Hahn diskutierten beim Kaminabend des MVFP Bayern mit Tanit Koch über Toleranz und Demokratie  
38. Editorial Media: Warum ältere Zielgruppen für digitalen Journalismus wichtiger werden
2025.01.23, external
  Als Magazine wie Spiegel, Focus und Stern Mitte der 1990er die ersten journalistischen Websites starteten, galten „Digital Natives“ als prädestinierte Zielgruppe –  junge Menschen also, die mit der  
39. Warum ältere Zielgruppen für digitalen Journalismus wichtiger werden
2025.01.23, news
  Als Magazine wie Spiegel, Focus und Stern Mitte der 1990er die ersten journalistischen Websites starteten, galten „Digital Natives“ als prädestinierte Zielgruppe –  junge Menschen also, die mit der  
40. PZ Online: Auflagen im 4. Quartal: Wie manche Titel dem Abwärtstrend trotzen
2025.01.23, external
  Insgesamt setzt sich der Abwärtstrend der Zeitschriftenauflagen erwartungsgemäß fort. Neben der Digitalisierung belastet die durch konjunkturelle Sorgen ausgelöste hohe Sparneigung vieler Konsumenten  
Suchergebnisse 31 bis 40 von 694