Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

142 Treffer:
31. Neue PRINT&more im Zeichen von Freiheit und Vielfalt
2021.12.14, news
  Rückblick: VDZ Publishers‘ Summit 2021 im Rampenlicht | Vertrieb auf allen Kanälen: 360°-Strategien für Kundenbindung, Paid Content und Reader Revenue, aktuelle Käufermarktforschung und Verlagsstudie  
32. GVPG: Gesamtverband Pressegroßhandel veröffentlicht Ergebnisse seiner Vollerhebung des Presseeinzelhandels
2021.12.03, news
  EHASTRA 2021: Die deutschen Pressegroßhändler beliefern bundesweit mehr als 89.000 Verkaufsstellen werktäglich mit Pressesortimenten. Sie gewährleisteten damit eine flächendeckende Versorgung der  
33. Leser lieben Zeitschriften: 2,2 Milliarden Euro Umsatz im Einzelhandel mit Presse
2021.11.30, news
  VDZ Distribution Summit: Strategien für Kundenbindung, Paid Content und Reader Revenue Print und Digital  
34. Zeitschriften: Mit Leidenschaft und Vielfalt am Puls der Zeit
2021.11.26, news
  Branchenwissen für Herz und Kopf zum Welttag der Zeitschriften am 26. November  
35. Editorial Media: Axios: Mit Newslettern und Lokalnachrichten auf rasantem Wachstumskurs
2021.11.03, external
  Die New York Times oder das Wall Street Journal sind die Aushängeschilder der US-Verlagsbranche, die ihren Mutterkonzernen zuletzt mehrjährige Börsenhochs beschert haben. Doch auch in der  
36. FUNKE: Gundula Ullah wird Head of Sustainability bei der FUNKE Mediengruppe
2021.09.24, news
  Bereits seit ihrem Wechsel zu FUNKE setzt sie sich für die nachhaltige Beschaffung im Einkauf ein und hat hier bereits diverse Kooperationen geschlossen.  
37. PZ Online: Kräftiges Wachstum der Anzeigenumsätze gegen Vorjahr
2021.06.17, external
  … Marketing und Werbung antizipierten den erwarteten Wirtschaftsaufschwung und die Öffnung des Einzelhandels. So konnten die meisten Zeitschriften, Wochenzeitungen und [...]  
38. „Gemeinsam stark“ - RUNDSCHAU-Interview mit Lutz Drüge
2021.01.12, news
  Handel und Verlage haben in den letzten Monaten ihre starke Partnerschaft bewiesen, sagt Lutz Drüge vom Verband Deutscher Zeitschriftenverleger. Die Ziele für den weiteren Erfolg beim  
39. DNV-Interview mit Stephan Scherzer: Der Pressehandel ist unteilbar
2020.11.20, news
  Ein halbes Jahr Corona-Pandemie – über die Herausforderungen und die gefundenen Lösungen sprach DNV u.a. mit VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer | erschienen in DNV – Der Neue Vertrieb,  
40. DNV-Interview mit Lutz Drüge: „Pressekauf zum Erlebnis machen“
2020.09.15, news
  DNV-Chefredakteur Ulf Krägenau sprach mit Lutz Drüge, Geschäftsführer Print & Digitale Medien im VDZ, über das Presseregal der Zukunft | erschienen in DNV – Der Neue Vertrieb, September 2020  
Suchergebnisse 31 bis 40 von 142