Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1894 Treffer:
291. Burda: Bündelung von BurdaDirect und Burda Markenvertrieb zu neuer Vertriebsorganisation
2024.01.25, news
  Kerstin Gajewi, Christof Rinderspacher, Benjamin Scholz, Christian Schaller, Manfred Ruf, Marco Burmester und Sina Kunz werden als siebenköpfiges Vertriebsboard die Führung übernehmen.  
292. PZ Online: Media-Analyse 2024-I: ADAC Motorwelt legt bei Männern am meisten zu, TV Spielfilm plus bei Frauen
2024.01.25, external
  Die Verlage setzen zunehmend auf digitale Angebote. So ist es keine Überraschung, dass die Print-Reichweiten der meisten Titel in der neuen Pressemedientranche der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse  
293. Stephan Scherzer: Die neue Vermessung der Welt
2024.01.25, news
  MVFP Bundesgeschäftsführer Stephan Scherzer analysiert in MVFP impuls das Veränderungspotenzial und die Chancen der Presseverlage in der KI-Transformation.  
294. Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik: Ariadne Klingbeil ist neue Kaufmännische Geschäftsführerin
2024.01.24, news
  Darüber hinaus ist sie in Personalunion auch als Geschäftsführerin des Medienhauses der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau (EKHN-Medienhaus) GmbH sowie der EKD Media GmbH tätig.  
295. PZ Online: Auflagen im 4. Quartal: Print bröckelt, doch Wachstum gegen den Trend gibt´s auch
2024.01.22, external
  Insgesamt bröckeln die Printauflagen bekanntermaßen. Doch es gibt auch Zeitschriften mit steigender Verkaufsauflage (Grafik unten). Sie kommen aus unterschiedlichen Segmenten und wachsen in  
296. PZ Online: Visits im Dezember: Chefkoch und Handelsblatt steigern sich um ein Viertel
2024.01.21, external
  Rund 2,46 Milliarden Visits verbuchten insgesamt 71 bei PZ Online gelistete digitale Angebote der Verlage im Dezember. Das waren 58 Millionen Visits oder gut zwei Prozent mehr als im November.  
297. „Die Frage der Pressefreiheit nicht den Monopolen überlassen“
2024.01.19, news
  Prof. Dr. Christoph Fiedler analysiert in seinem Gastbeitrag auf medienpolitik.net die medienpolitischen Herausforderungen und Perspektiven für die Presseverlage im Jahr 2024.  
298. PZ Online: Nielsen-Anzeigenumsatz: Zeit, BamS und Stern führen in der Jahresbilanz 2023 der Kiosk-Titel
2024.01.18, external
  … den höchsten Bruttoanzeigenumsatz (Tabelle unten). Bild am Sonntag sichert sich mit 83,8 Millionen Euro den…  
299. PresseReport | Philipp Welte: Der direkte Kundenkontakt ist entscheidend
2024.01.16, news
  Interview mit dem MVFP-Vorstandsvorsitzenden und Vorstand bei Hubert Burda Media über den Strukturwandel im Handel für die Presseverlage.  
300. Paul Ronzheimer: Pressefreiheit bedeutet alles für unsere Demokratie
2024.01.15, news
  … Chefredakteur und Kriegsreporter von BILD seine Gedanken über den Stellenwert von…  
Suchergebnisse 291 bis 300 von 1894