Die Zeit erwirtschaftete im 1. Quartal unter allen frei verkäuflichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen den höchsten Bruttoanzeigenumsatz. Mit rund 21,3 Millionen Euro hat die
Die strategische Neuausrichtung spiegelt den verstärkten Fokus des Unternehmens auf strategische Ausrichtung, operative Exzellenz und finanzielle Performance wider.
Liquid Content: Medienhäuser müssen sich auf flexible Inhaltsformate einstellen | Internationale Skalierung von Medienmarken durch KI | Sprachmodelle im journalistischen Vergleich |
Auf der MVFP-Delegiertenversammlung im November 2024 wurde Ladina Heimgartner in den Vorstand des MVFP gewählt. Mit MVFP impuls sprach sie über den Wert von Pressefreiheit und über ihr Engagement im
Die meisten Anzeigenleiter würden den Januar nicht zu ihrem Lieblingsmonat erklären. Denn viele Markenfirmen haben neue Kampagnen noch nicht verabschiedet, sodass auf den vorweihnachtlichen