Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1471 Treffer:
21. HORIZONT | „Unser Wow-Effekt liegt in der Kraft journalistischer Inhalte“
2025.10.17, news
  Carola Wargel und Michael Fischer erläutern im HORIZONT-Interview mit Roland Pimpl, wie die Publisher beim „Experience Day“ am 28. Oktober in Düsseldorf mit Mediaentscheidern den Wert redaktioneller  
22. DNV | FUTURUM Awards: Das sind die Innovations-Preisträger 2025
2025.10.15, news
  Die Awards werden im Rahmen eines Branchenevents am 10. November 2025 in Hamburg verliehen.  
23. ANZEIGE PressMatrix | Vom Archiv zum Asset: intelligenter Content dank KI
2025.10.13, news
  … Zusammenfassungen und interaktive Chatbot-Anwendungen entstehen neue Nutzungsszenarien, Erlösmodelle – und ein nachhaltiges, zukunftsfähiges Publishing.  
24. Von digitaler Abhängigkeit zur Markenstärke: Last Call für den Experience Day am 28. Oktober
2025.10.13, news
  Die digitale Transformation hat die Medienlandschaft grundlegend verändert. Was als Befreiung von alten Strukturen begann, ist zur neuen Abhängigkeit geworden. Prof. Dr. Martin Andree (Universität zu  
25. ANZEIGE Fabasoft Xpublisher | Kreativität bleibt ein wichtiger Motor der Verlagswelt, aber mit KI-Upgrade
2025.10.10, news
  Raphael Baier, Geschäftsführer der Fabasoft Xpublisher GmbH, spricht im Interview über die Veränderungen im Redaktions- und Publikationsprozess, die sich durch den zunehmenden Einsatz von künstlicher  
26. Motor Presse Stuttgart: Christian Jehle übernimmt Leitung Digital und Technologie und koordiniert die Umsetzung der KI-Strategie „Motor Mind“
2025.10.07, news
  Außerdem wird er die unternehmenseigene KI-Strategie „Motor Mind“ maßgeblich umsetzen.  
27. ZEIT Verlagsgruppe: CEO Rainer Esser übergibt an Nils von der Kall
2025.10.07, news
  Esser wird Executive Adviser der Holtzbrinck Publishing Group und Mitglied des Aufsichtsrats der ZEIT.  
28. MVFP impuls: KI, Vertrieb und junge Zielgruppen im Fokus der neuen Ausgabe
2025.10.06, news
  KI: Wie Technologie und Glaubwürdigkeit zusammengehen | Pressevertrieb: Zwischen Kooperationen, KI, Abo-Strategien und neuen Formaten | Next Generation: Junge Zielgruppen für Journalismus gewinnen |  
29. Der MVFP Südwest zu Gast beim BurdaVerlag
2025.10.02, news
  „Badische Herzlichkeit trifft auf Unternehmergeist“ – so könnte das Motto des Unternehmensbesuchs beim BurdaVerlag lauten, den die MVFP-Landesvertretung Südwest gemeinsam mit Burda am 25. September  
30. Motor Presse Stuttgart: Neuordnung in der Führungsspitze
2025.09.30, news
  Berufung eines neuen „Leadership Council 20“  
Suchergebnisse 21 bis 30 von 1471