Professionelle Medien überzeugen durch Glaubwürdigkeit, Recherchequalität und Unabhängigkeit | Rund 6.800 Zeitschriftentitel bieten einmalige Vielfalt | Deutlicher Zuwachs bei der Nutzung digitaler
Dr. Dennis Ballwieser erklärt in MVFP impuls, wie KI den Redaktionsalltag bereits verändert hat – und warum es jetzt auf kluge Strategien und gemeinsames Lernen ankommt.
Gemeinsam mit seinem Team will er das Medium journalistisch und technologisch als das Marketing-Fachmedium im Zeitalter von KI und Automatisierung weiterentwickeln.
Turnusgemäße Wahl der Fachvertretung Konfessionelle Medien im MVFP | Stellvertretende Vorsitzende Stefan Eß und Dr. Roland Gertz einstimmig im Amt bestätigt | Wahl erfolgte während der Ökumenischen
„Fachmedium des Jahres 2025“ in acht Kategorien ausgezeichnet / Neue Kategorie „Bester Newsletter“ und „Sonderpreis innovative Contentlösung“ / Preisverleihung am Abend bei den B2B Media Days 2025 im
… Umfeld | ‚Experience Day‘ als Leistungsschau der Publikumsmedien in den Bereichen ‚Brand‘, ‚Journalism‘ und ‚Community‘ | Omnipräsenz der klassischen Medienmarken als Reichweiten-Boost und Community-Faktor