Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

2206 Treffer:
11. Wie Journalismus junge Menschen gewinnen kann
2025.10.20, news
  Vanessa Bitter von #UseTheNews und Katrin Bartilla vom SPIEGEL sprachen mit MVFP impuls darüber, wie junge Menschen heute mit Nachrichten umgehen, welche Formate sie erreichen – und warum  
12. HORIZONT | „Unser Wow-Effekt liegt in der Kraft journalistischer Inhalte“
2025.10.17, news
  Carola Wargel und Michael Fischer erläutern im HORIZONT-Interview mit Roland Pimpl, wie die Publisher beim „Experience Day“ am 28. Oktober in Düsseldorf mit Mediaentscheidern den Wert redaktioneller  
13. KI saugt Inhalte ab – aber Verlage zahlen drauf
2025.10.13, news
  Jesper Doub und Jonas Triebel sprechen in MVFP impuls über die Folgen der KI-Suche für Traffic und Erlöse und fordern mehr Mut der Politik im Umgang mit US-Konzernen.  
14. Deutsche setzen bei der Mediennutzung auf digitale Angebote
2025.10.09, news
  Über alle Mediengattungen betrachtet setzt sich der Trend in der deutschen Bevölkerung fort, bei der Mediennutzung auf digitale Angebote zu setzen. Das zeigt die neue ARD/ZDF-Medienstudie, in der  
15. MVFP impuls: KI, Vertrieb und junge Zielgruppen im Fokus der neuen Ausgabe
2025.10.06, news
  KI: Wie Technologie und Glaubwürdigkeit zusammengehen | Pressevertrieb: Zwischen Kooperationen, KI, Abo-Strategien und neuen Formaten | Next Generation: Junge Zielgruppen für Journalismus gewinnen |  
16. Landwirtschaftsverlag: Olaf Holzhäuser neuer Publisher Fachmedien im Landwirtschaftsverlag und Lebensmittel Praxis-Verlag
2025.10.02, news
  Mit seiner Expertise soll er dabei unterstützen, Markenführung und Produktmanagement aus einer Hand sicherzustellen.  
17. Der MVFP Südwest zu Gast beim BurdaVerlag
2025.10.02, news
  „Badische Herzlichkeit trifft auf Unternehmergeist“ – so könnte das Motto des Unternehmensbesuchs beim BurdaVerlag lauten, den die MVFP-Landesvertretung Südwest gemeinsam mit Burda am 25. September  
18. Nielsen-Werbeumsatz im August: Die Zeit vorn, dahinter Stern, Focus, Spiegel fast gleichauf
2025.09.22, external
  …Das Umsatz-Ranking der Zeitschriften, Wochen-/Sonntagszeitungen und Supplements führt Die Zeit im August mit einem komfortablen Vorsprung an. Die Hamburger Wochenzeitung kommt auf Bruttowerbeeinnahmen von rund 7,1…  
19. Starke Reichweiten für Egmont Ehapa Media im KINDER MEDIEN MONITOR
2025.09.19, news
  2,9 Millionen junge Leserinnen und Leser greifen regelmäßig zu mindestens einem der Titel aus dem Portfolio von Egmont Ehapa Media.  
20. MVFP Distribution Summit: Kooperationen und KI sichern die Zukunft des Pressevertriebs
2025.09.09, news
  Spiegel-CFO Michael Rathje: „Fit for Future“ als Modell für Branchenkooperation, um Pressevertrieb zu sichern | KI-gestützte Systeme verbessern Servicequalität | neue Strategien für Abo-Wachstum,  
Suchergebnisse 11 bis 20 von 2206