Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1890 Treffer:
11. EUDR: MVFP und BDZV fordern Ausnahmen für fertige Druckerzeugnisse
2025.10.22, news
  Positive Ansätze bei geänderter EU-Entwaldungsverordnung – aber Neufassung muss Pressevielfalt schützen  
12. Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit liegt im September vorn und auch in der Neun-Monats-Bilanz
2025.10.22, external
  Unter allen Zeitschriften, Wochen-/Sonntagszeitungen und Supplements erzielte Die Zeit im September den höchsten Bruttowerbeumsatz (Grafik unten). Mit rund 7,8 Millionen Euro führt die Hamburger  
13. k3d begrüßt neuen Dialog der Bundesregierung mit Kultur- und Kreativwirtschaft – Branche zeigt politischen Handlungsbedarf auf
2025.10.20, news
  Im Rahmen eines Round Table standen die Themen KI, Bürokratierückbau und die digitale Transformation auf der Agenda.  
14. HORIZONT | „Unser Wow-Effekt liegt in der Kraft journalistischer Inhalte“
2025.10.17, news
  Carola Wargel und Michael Fischer erläutern im HORIZONT-Interview mit Roland Pimpl, wie die Publisher beim „Experience Day“ am 28. Oktober in Düsseldorf mit Mediaentscheidern den Wert redaktioneller  
15. Orientierung im Normen-Dschungel
2025.10.15, news
  Der Digitalverband Bitkom veröffentlicht den „Kompass IT-Standards“, der im Feld der IT-Standardisierung eine Orientierungshilfe geben soll.  
16. KI saugt Inhalte ab – aber Verlage zahlen drauf
2025.10.13, news
  Jesper Doub und Jonas Triebel sprechen in MVFP impuls über die Folgen der KI-Suche für Traffic und Erlöse und fordern mehr Mut der Politik im Umgang mit US-Konzernen.  
17. Von digitaler Abhängigkeit zur Markenstärke: Last Call für den Experience Day am 28. Oktober
2025.10.13, news
  Die digitale Transformation hat die Medienlandschaft grundlegend verändert. Was als Befreiung von alten Strukturen begann, ist zur neuen Abhängigkeit geworden. Prof. Dr. Martin Andree (Universität zu  
18. Deutsche setzen bei der Mediennutzung auf digitale Angebote
2025.10.09, news
  Über alle Mediengattungen betrachtet setzt sich der Trend in der deutschen Bevölkerung fort, bei der Mediennutzung auf digitale Angebote zu setzen. Das zeigt die neue ARD/ZDF-Medienstudie, in der  
19. ZEIT Verlagsgruppe: CEO Rainer Esser übergibt an Nils von der Kall
2025.10.07, news
  Esser wird Executive Adviser der Holtzbrinck Publishing Group und Mitglied des Aufsichtsrats der ZEIT.  
20. dfv Mediengruppe: Olaf Deininger übernimmt zusätzlich Gesamtverantwortung für Backfachmedien
2025.10.06, news
  Er betreut bereits den Titel Titel NEWMEAT und ist für die gestalterische Produktion aller Titel im Verlagsbereich der Agrar-, Back- und Fleischfachmedien zuständig.  
Suchergebnisse 11 bis 20 von 1890