Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

410 Treffer:
11. Nielsen-Werbeumsatz im August: Die Zeit vorn, dahinter Stern, Focus, Spiegel fast gleichauf
2025.09.22, external
  Das Umsatz-Ranking der Zeitschriften, Wochen-/Sonntagszeitungen und Supplements führt Die Zeit im August mit einem komfortablen Vorsprung an. Die Hamburger Wochenzeitung kommt auf  
12. Presserat: Anna Ernst wird neue Referentin für Öffentlichkeitsarbeit
2025.09.18, news
  Sonja Volkmann-Schluck verlässt zum 30. September in bestem Einvernehmen den Presserat.  
13. FUNKE: Melanie Amann wird Chefredakteurin Digital der Zentralredaktion
2025.09.11, news
  Sie wird die bundespolitische Berichterstattung der Zentralredaktion stärken und neue Formate mit klarem politischem Schwerpunkt entwickeln.  
14. FUNKE: FUNKE Medien National Brands erweitert Führung der Marken BRIGITTE, GALA und ELTERN
2025.09.04, news
  …Janina Süss und Anna-Lena Keeve werden Geschäftsführerinnen bei FUNKE Medien National Brands. Carina Laudage, und André Basse, erweitern Führungsteam für die Bereiche Product und Tech.  
15. Handelsblatt Media Group: Anja Visscher wird neue Geschäftsführerin der iq media marketing
2025.09.04, news
  Sie bringt umfassende Erfahrung an der Schnittstelle von Medien, Vermarktung und digitaler Transformation mit.  
16. FUNKE: Bülend Ürük wird FUNKE-Kommunikationschef
2025.08.29, news
  …In dieser Rolle verantwortet er die gesamte Unternehmenskommunikation und politische Vernetzung von FUNKE – und wird Teil des Executive Boards.  
17. KLAMBT: Roland Hag wird Chefredakteur von „die aktuelle“
2025.08.27, news
  Seit 2020 verantwortet er als Chefredakteur mehrere Frauentitel der Mediengruppe KLAMBT.  
18. Neue Zahlen zur Podcast-Nutzung
2025.08.26, news
  Der Digitalverband Bitkom, die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (agma) und der Vermarkter Seven.One Audio haben jetzt neue Zahlen zur Podcast-Nutzung vorgelegt. Auch die Podcasts der Verlagsmarken  
19. MEDIENTAGE MÜNCHEN | Carola Wargel, Michael Fischer: „Vertrauen ist kein Nice-to-have, sondern ein zentraler Werbewert“
2025.08.25, news
  Carola Wargel und Michael Fischer geben im Interview mit dem Blog der MEDIENTAGE MÜNCHEN Einblicke darüber, wie Publikumsmedien in der digitalen Welt sichtbar, relevant und wirtschaftlich tragfähig  
20. Ein kraftvolles Signal für journalistische Medienmarken
2025.08.25, news
  Carola Wargel und Michael Fischer haben Anfang 2025 das Sprecheramt im MVFP-Arbeitskreis Vermarktung übernommen. Im Interview mit MVFP impuls sprechen sie über ihre Motivation, aktuelle  
Suchergebnisse 11 bis 20 von 410