Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
1557 Treffer:
11. MVFP-Pressefreiheitspreis 2025 für Susanne Koelbl und Paul Ronzheimer
2025.10.30, news
  Medienverband der freien Presse ehrt zwei herausragende Krisen- und Kriegsreporter für ihren Einsatz für journalistische Glaubwürdigkeit | ARD-Vorsitzender Florian Hager hält die Laudatio |  
12. Von Storytelling zu Communitybuilding: Medien und Marken als gemeinsame Gestalter crossmedialer Erlebnisse
2025.10.28, news
  Beim ersten MVFP Experience Day zeigten kreative und innovative Stimmen aus Medien, Marken und Werbewirtschaft, warum Vertrauen, Haltung und Verlässlichkeit die Währung der Zukunft sind – und  
13. PZ Online | Auflagen im 3. Quartal: Welche Titel gegen den Trend wachsen
2025.10.28, external
  Insgesamt setzt sich der Abwärtstrend der Zeitschriftenauflagen erwartungsgemäß fort. Zum einen natürlich aufgrund der Digitalisierung, die die Verlage selbst vorantreiben. Zum anderen auch aufgrund  
14. So erreichen Medien junge Menschen
2025.10.23, news
  Die Studie „Gen Z und Alpha Decoded – Diese Medieninhalte wollen junge Menschen sehen“ von XPLR: MEDIA in Bavaria zeigt auf, welche Anforderungen junge Zielgruppen an Medien haben und welche  
15. Motor Presse Stuttgart: Sabine Detscher wird Chief Financial Officer (CFO)
2025.10.22, news
  Sie wird das Medienhaus gezielt in den Bereichen Finanzen, Transformation und Personalentwicklung verstärken.  
16. Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit liegt im September vorn und auch in der Neun-Monats-Bilanz
2025.10.22, external
  Unter allen Zeitschriften, Wochen-/Sonntagszeitungen und Supplements erzielte Die Zeit im September den höchsten Bruttowerbeumsatz (Grafik unten). Mit rund 7,8 Millionen Euro führt die Hamburger  
17. MVFP Köln Innovation Tour: Wie Medienhäuser KI leben
2025.10.20, news
  Vier Stationen, ein zentrales Learning: Nicht die Tools, sondern die Menschen entscheiden über den Erfolg künstlicher Intelligenz in den Medienhäusern von STARTPLATZ über Rudolf Müller bis RTL News.  
18. HORIZONT | „Unser Wow-Effekt liegt in der Kraft journalistischer Inhalte“
2025.10.17, news
  Carola Wargel und Michael Fischer erläutern im HORIZONT-Interview mit Roland Pimpl, wie die Publisher beim „Experience Day“ am 28. Oktober in Düsseldorf mit Mediaentscheidern den Wert redaktioneller  
19. KI saugt Inhalte ab – aber Verlage zahlen drauf
2025.10.13, news
  Jesper Doub und Jonas Triebel sprechen in MVFP impuls über die Folgen der KI-Suche für Traffic und Erlöse und fordern mehr Mut der Politik im Umgang mit US-Konzernen.  
20. ANZEIGE PressMatrix | Vom Archiv zum Asset: intelligenter Content dank KI
2025.10.13, news
  … Durch KI-gestützte Analyse, automatische Zusammenfassungen und…  
Suchergebnisse 11 bis 20 von 1557