Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

4258 Treffer:
131. Mehr Freiheit, mehr Motivation: Rückhalt für Präsenzpflicht sinkt
2025.04.28, news
  Die Konstanzer Homeoffice-Studie 2025 zeigt: Beschäftigte wollen flexibel arbeiten – und sehen mobiles Arbeiten als Standard. Unternehmen, die auf Vertrauen und hybride Modelle setzen, stärken  
132. Freie Presse in der Türkei: MVFP unterstützt PEN-Kampagne für unabhängige türkische Medien
2025.04.24, news
  Regierungskritische türkische Presse gerät immer stärker unter Druck: durch staatliche Repressionen, finanzielle Sanktionen und algorithmisch bedingte Unsichtbarkeit im Netz.  
133. Wie die Londoner Times zur gewinnstarken britischen Qualitätszeitung wurde
2025.04.23, news
  … wurde appeared first on Editorial Media.  
134. Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit liegt in der Quartalsbilanz vor Stern und Bild am Sonntag
2025.04.23, news
  Die Zeit erwirtschaftete im 1. Quartal unter allen frei verkäuflichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen den höchsten Bruttoanzeigenumsatz. Mit rund 21,3 Millionen Euro hat die  
135. Ringier Medien Schweiz: Markus Wirth wird neuer Chief Operating Officer, Rolf Cavalli neuer „Blick“-Chefredaktor
2025.04.17, news
  …Die strategische Neuausrichtung spiegelt den verstärkten Fokus des Unternehmens auf strategische Ausrichtung, operative…  
136. Die neue MVFP impuls: Freie Presse zwischen KI, Kreativität und Kraft
2025.04.16, news
  … 185 Jahre Rudolf Müller Mediengruppe, YPMA, B2B Media Days | Konfessionelle Presse: Interview mit Bischof…  
137. Pressefreiheit trifft Jugendliche – Aktionstag stärkt Medienkompetenz
2025.04.15, news
  Vielfältiges Programm für Schülerinnen und Schüler am 29. April in der „Stasi-Zentrale. Campus für Demokratie“ | Düzen Tekkal, Alexandra Titze und Monawer Ziarmal berichten über ihre Arbeit,  
138. „WIR SIND FACHMEDIEN“ – Deutsche Fachpresse startet Gattungsmarketing-Kampagne
2025.04.14, news
  Kampagne rückt Fachmedienbranche und ihre besondere Rolle in den Fokus / Mitgliedsunternehmen können sich beteiligen  
139. "WIR SIND FACHMEDIEN" – Deutsche Fachpresse startet Gattungsmarketing-Kampagne
2025.04.11, news
  Kampagne rückt Fachmedienbranche und ihre besondere Rolle in den Fokus / Mitgliedsunternehmen können sich beteiligen – Anzeigen, Logos, Newsletter-Banner und Vorlagen zum Download  
140. ZEIT Verlagsgruppe: Giovanni di Lorenzo und Jochen Wegner Chefredakteure der gemeinsamen Marke DIE ZEIT
2025.04.09, news
  … sämtliche publizistischen Audio-, Video- und Social Media-Angebote werden ab dem 1. Juli unter einem Markendach…  
Suchergebnisse 131 bis 140 von 4258