Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

248 Treffer:
1. Deutsche Fachpresse | YPMA 2026: Wissen, Skills und Networking für junge Fachmedientalente
2025.11.28, external
  Young Professionals' Media Academy vom 20. bis 23. Januar 2026 in Frankfurt am Main / Vorträge, Best Practices, Workshops, Speed Networking  
2. Welttag der Zeitschriften: Für eine starke und freie Presse
2025.11.26, news
  Zahlen und Fakten aus dem Zeitschriftenkosmos für Herz und Kopf  
3. Die Besten in Qualität, Content und Innovation – die Deutsche Fachpresse sucht die Fachmedien des Jahres 2026
2025.11.11, external
  Bewerbungsphase für den Award "Fachmedium des Jahres 2026" gestartet / Einsendeschluss: 30. Januar 2026 / Acht Kategorien – Vielfalt der Fachmedien im Fokus  
4. MVFP-Pressefreiheitspreis 2025 für Susanne Koelbl und Paul Ronzheimer
2025.10.30, news
  Medienverband der freien Presse ehrt zwei herausragende Krisen- und Kriegsreporter für ihren Einsatz für journalistische Glaubwürdigkeit | ARD-Vorsitzender Florian Hager hält die Laudatio |  
5. Bayerischer Printpreis 2025: Preisträger feierlich in München geehrt
2025.10.28, news
  Callwey, Landshuter Zeitung und Archive Abel mit dem Bayerischen Printpreis 2025 ausgezeichnet | Roland Schreiner, Geschäftsführender Gesellschafter der Schreiner Group, erhielt Ehrenpreis des  
6. So erreichen Medien junge Menschen
2025.10.23, news
  Die Studie „Gen Z und Alpha Decoded – Diese Medieninhalte wollen junge Menschen sehen“ von XPLR: MEDIA in Bavaria zeigt auf, welche Anforderungen junge Zielgruppen an Medien haben und welche  
7. MVFP Köln Innovation Tour: Wie Medienhäuser KI leben
2025.10.20, news
  Vier Stationen, ein zentrales Learning: Nicht die Tools, sondern die Menschen entscheiden über den Erfolg künstlicher Intelligenz in den Medienhäusern von STARTPLATZ über Rudolf Müller bis RTL News.  
8. Wie Journalismus junge Menschen gewinnen kann
2025.10.20, news
  Vanessa Bitter von #UseTheNews und Katrin Bartilla vom SPIEGEL sprachen mit MVFP impuls darüber, wie junge Menschen heute mit Nachrichten umgehen, welche Formate sie erreichen – und warum  
9. Deutsche setzen bei der Mediennutzung auf digitale Angebote
2025.10.09, news
  Über alle Mediengattungen betrachtet setzt sich der Trend in der deutschen Bevölkerung fort, bei der Mediennutzung auf digitale Angebote zu setzen. Das zeigt die neue ARD/ZDF-Medienstudie, in der  
10. MVFP impuls: KI, Vertrieb und junge Zielgruppen im Fokus der neuen Ausgabe
2025.10.06, news
  KI: Wie Technologie und Glaubwürdigkeit zusammengehen | Pressevertrieb: Zwischen Kooperationen, KI, Abo-Strategien und neuen Formaten | Next Generation: Junge Zielgruppen für Journalismus gewinnen |  
Suchergebnisse 1 bis 10 von 248