Beim ersten MVFP Experience Day zeigten kreative und innovative Stimmen aus Medien, Marken und Werbewirtschaft, warum Vertrauen, Haltung und Verlässlichkeit die Währung der Zukunft sind – und
Experience Day: Neues Branchenevent der Publikumsmedien im MVFP zeigt die Stärken journalistischer Medien | Thomas Hass: Journalismus als zentraler Erfolgsfaktor | Mark Ritson: Markenwirkung entsteht
… die Werbekampagnen der Verlage und ND, z.B. bei Markteinführungen und Relaunches. Die im Rahmen des Gattungsmarketings initiierten Aktionen des VDBB werden vom Bahnhofsbuchhändler unterstützt und in geeigneter…
Kampagne rückt Fachmedienbranche und ihre besondere Rolle in den Fokus / Mitgliedsunternehmen können sich beteiligen – Anzeigen, Logos, Newsletter-Banner und Vorlagen zum Download
Gattungsmarketing-Initiative unterstreicht Relevanz und Attraktivität der Publikumsmedien als führendes Werbemedium mit einem sorgfältig recherchierten redaktionellen Umfeld | ‚Experience Day‘ als Leistungsschau der…
Thomas Hass, Vorsitzender der Geschäftsführung der SPIEGEL-Gruppe, im HORIZONT-Interview mit Roland Pimpl über seine neue Rolle als Vorstandssprecher der Fachvertretung Publikumsmedien im MVFP sowie