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136 Treffer:
1. SPIEGEL-Gruppe: Neuordnung des TV-Geschäfts
2025.09.23, news
  SPIEGEL TV wird zu SPIEGEL TV Studios | SPIEGEL TV Magazin wird ausgegründet  
2. Ein kraftvolles Signal für journalistische Medienmarken
2025.08.25, news
  Carola Wargel und Michael Fischer haben Anfang 2025 das Sprecheramt im MVFP-Arbeitskreis Vermarktung übernommen. Im Interview mit MVFP impuls sprechen sie über ihre Motivation, aktuelle  
3. So sieht die Medienrealität von Jung und Alt aus
2025.06.04, news
  Wie nutzen ältere Menschen Medien? Was ist Kindern bei digitalen Angeboten wichtig? Der Medienpädagogische Forschungsverbund Südwest (mpfs) hat mit der SIM- und KIM-Studie 2024 kürzlich zwei zentrale  
4. Vogel Communications Group: Katharina Krimmer wird Director der Vogel Corporate Solutions
2025.03.24, news
  Damit übernimmt sie die operative Verantwortung der Agentur.  
5. Journalistische Medien als starke Werbeumfelder: Gattungsinitiative der Publikumsmedien im MVFP
2025.03.19, news
  Gattungsmarketing-Initiative unterstreicht Relevanz und Attraktivität der Publikumsmedien als führendes Werbemedium mit einem sorgfältig recherchierten redaktionellen Umfeld | ‚Experience Day‘ als  
6. „Wir sind Ratgeber der Betriebe nach innen und Sprachrohr des Handwerks nach außen“
2025.02.04, news
  Die „Deutsche Handwerks Zeitung“ (DHZ) feierte 2024 ihr 75. Jubiläum. Verleger Alexander Holzmann von Holzmann Medien sprach mit MVFP impuls über die spezifische DHZ-DNA des Fachmediums und  
7. ZAW: Spürbares Wachstum im Jahr 2024 möglich | Aktuelle Stimmung der Branche aber auf dem Tiefpunkt und Besorgnis für 2025
2024.12.10, news
  ZAW-Jahresendprognose 2024 und aktuelles Trendbarometer  
8. Kinder Medien Monitor 2024: Medien als Schlüssel zur kindlichen Entspannung
2024.09.18, news
  Zuschauen, Zuhören, Lesen, Gaming: Kinder sind wahre Multimediaprofis  
9. Internet überholt Fernsehen als wichtigste Nachrichtenquelle
2024.06.19, news
  Deutsche Ergebnisse des „Reuters Institute Digital News Report 2024“ zur Nachrichtennutzung im internationalen Vergleich veröffentlicht.  
10. ZAW-Marktanalyse: Werbemarkt auch 2023 im leichten Plus. Wirtschaftliche Aussichten für 2024 aber unsicher
2024.05.29, news
  Mit einem Marktvolumen von 48,79 Mrd. Euro (2022: 48,09 Mrd. Euro) liegt der Werbemarkt in Deutschland jetzt über dem Vor-Coronawert von 48,33 Mrd. Euro. Die ZAW-Trendanalyse zeigt jedoch weiterhin  
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