Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
SPIEGEL, SPIEGEL GRUPPE, Meinung

SPIEGEL: Samira El Ouassil ist neue Kolumnistin des SPIEGEL

Köpfe & Porträts

In ihrer Kolumne „Ganz meiner Meinung“ beschäftigt sich El Ouassil jeden Donnerstag mit aktuellen Themen und Entwicklungen aus den Bereichen Gesellschaft, Politik und Kultur.

Samira El Ouassil ist neue Kolumnistin des SPIEGEL (Foto: Stefan Klüter)

Die Autorin und Schauspielerin Samira El Ouassil ist neue Kolumnistin von DER SPIEGEL.

„Ich freue mich, dass wir Samira El Ouassil als Kolumnistin gewinnen konnten. Ihre Kolumnen werden unser Angebot bereichern“, sagt SPIEGEL-Chefredakteurin Barbara Hans.

Samira El Ouassil, Jahrgang 1984, ist Autorin, Schauspielerin und Podcasterin. Für ihre Kolumne „Wochenschau“ auf dem medienkritischen Portal „uebermedien.de“ ist sie vor Kurzem mit dem Bert-Donnepp-Preis für Medienpublizistik ausgezeichnet worden.

Druckansicht Seite weiterempfehlen