Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Hubert Burda Media, New Work SE, Frank Hassler

Burda: Frank Hassler wird neuer Chief Sales Officer der NEW WORK SE

Köpfe & Porträts

Der 48-Jährige übernimmt seine neue Funktion am 1. November dieses Jahres.

Frank Hassler (Fotocredit: NEW WORK SE)

Frank Hassler wird neuer Chief Sales Officer (CSO) der NEW WORK SE. Der 48-Jährige übernimmt seine neue Funktion am 1. November dieses Jahres. Zuletzt war er als CEO der in München ansässigen censhare AG tätig, wo er das Wachstum und die weitere Skalierung des Geschäfts vorantrieb. Aber auch bei der NEW WORK SE ist Hassler kein Unbekannter: So war er bereits von 2012 bis 2019 für das Vorgängerunternehmen Xing tätig, zuletzt als Managing Director E-Recruiting. Dort verantwortete er den Aufbau der Vertriebsorganisation und die Weiterentwicklung neuer Produkte und Geschäftsmodelle. Unter seiner Führung entwickelte sich der E-Recruiting-Bereich zum größten Wachstumstreiber des Unternehmens. Insgesamt verfügt Hassler über mehr als 20 Jahre Erfahrung im internationalen Software-Geschäft und war in dieser Zeit unter anderem für Navision, Microsoft und SAP tätig.

„Frank Hassler ist ein außerordentlich erfolgreicher Manager und genau der richtige Mann für die Weiterentwicklung des B2B-Geschäfts der NEW WORK SE. Er verfügt über hervorragende Kenntnisse des Marktes und hat bereits in der Vergangenheit unter Beweis gestellt, dass er ein skalierendes Wachstumsgeschäft aufbauen und weiterentwickeln kann. Wir freuen uns sehr, dass er seine Expertise nun in den Vorstand des Unternehmens einbringen wird,“ Martin Weiss, Vorsitzender des Aufsichtsrates der NEW WORK SE.

Druckansicht Seite weiterempfehlen