Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Bauer, BauerMediaGroup

Bauer: Stuart Forrest wird neuer Global SEO Director

Köpfe & Porträts

In seiner neuen Rolle wird er für die technische Suchmaschinenoptimierung verantwortlich sein sowie effektive und harmonisierte SEO-Maßnahmen in Großbritannien und Deutschland schaffen.

Stuart Forrest (Foto: Bauer Media)

Stuart Forrest wird ab dem 12. Juni 2023 Global SEO Director für das globale Publishinggeschäft der Bauer Media Group
Stuart Forrest kommt von Future plc und bringt viel Erfahrung im Consumer-Media-Geschäft mit. Als Senior Vice President, Audience & Marketing leitete er das Audience Development für das gesamte Titelportfolio, wobei er mit Teams aus den Bereichen Redaktion, Werbung und Technologie zusammenarbeitete. Zudem trieb er Themen in den Bereichen technisches SEO, redaktionelles SEO und bezahltes Performance-Marketing voran.

In seiner neuen Rolle bei der Bauer Media Group wird er für die technische Suchmaschinenoptimierung (SEO) verantwortlich sein und effektive und harmonisierte Arbeitsweisen in Bezug auf SEO-Maßnahmen in Großbritannien und Deutschland schaffen, einschließlich der Unterstützung unserer Content-Strategie und unseres Portfolios für Zielgruppenwachstum durch organischen Traffic.

Stuart sitzt in London und wird eng mit Charlie Calton-Watson, Chief Digital Officer in UK, und Inga Leister, Chief Innovation Officer in Deutschland, zusammenarbeiten.

Druckansicht Seite weiterempfehlen