Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Axel Springer, BILD, Director Marketing, Isabel Reiss

Axel Springer: Isabel Reiss wird Director Marketing von BILD

Köpfe & Porträts

Sie folgt auf den bisherigen Director Marketing, Philipp Spatz, 33, der seit dem 1. September 2021 Leiter Konzernfinanzen von Axel Springer ist.

Isabel Reiss ist ab dem 1. Januar 2022 Director Marketing von BILD (Fotocredit: privat)

Isabel Reiss, 43, wird zum 1. Januar 2022 neue Director Marketing von BILD. Sie folgt auf den bisherigen Director Marketing, Philipp Spatz, 33, der seit dem 1. September 2021 Leiter Konzernfinanzen von Axel Springer ist.

Die ausgewiesene Marketingexpertin und studierte Diplom-Kauffrau kommt von beautylove, wo sie seit 2020 erst als Head of Marketing und zuletzt als Director D2C für Marketing, Produktkooperationen und Produktmanagement zuständig war. Zuvor war sie seit 2016 in verschiedenen führenden Positionen bei der Ströer Group, als Head of Marketing und E-Commerce und zuletzt als Senior Business Development Manager.

Für Isabel Reiss ist die neue Position ein Wiedersehen mit BILD: Von 2009 bis 2013 war sie bereits Marketing Manager bei BILD, bis 2016 hatte sie als Leiterin Neukundengewinnung insbesondere den Aufbau des Kundenstammes für das damals neue digitale Bezahlangebot BILDplus mit vorangetrieben.

Carolin Hulshoff Pol, Geschäftsführerin BILD: „Ich freue mich sehr, dass Isabel Reiss Teil unseres Führungsteams wird und als Director Marketing mit ihren vielfältigen Erfahrungen und ihrem positiven Spirit jetzt wieder zurück bei BILD ist. Gemeinsam mit ihrem Team wird sie das Marketing für Deutschlands größte Medienmarke auf allen Kanälen weiterentwickeln.“

Druckansicht Seite weiterempfehlen