
MVFP, FreiePresse, Zeitschriftenpresse, Zeitschriftenverlage, Pressefreiheit
MVFP-Bundesgeschäftsführer Stephan Scherzer motiviert die Zeitschriftenpresse zu Innovation und Zusammenarbeit im KI-Zeitalter.
mehr

KLAMBT, MediengruppeKLAMBT, Branding
Gemeinsam mit der zur Gruppe gehörenden Content Marketing Agentur storyboard wurde die KLAMBT-CI grundlegend überarbeitet.
mehr

G+J/RTL, AdAlliance, Sales
Er ist für alle Verkaufsbereiche verantwortlich und wird direkt an Frank Vogel berichten.
mehr

mgoFachverlage, MediengruppeOberfranken, Medizin-Fachverlage
Er löst Bernd Müller ab, der im Sommer diesen Jahres seinen Ruhestand antritt.
mehr

Reguvis, Fachmedien, Fachpresse
Sie ist für die inhaltliche Weiterentwicklung der Content-Produkte und das Partner-Netzwerk verantwortlich.
mehr

SPIEGELGruppe, SPIEGEL, KI
Er verantwortet die strategische Planung, Entwicklung und Steuerung von KI-Projekten innerhalb der SPIEGEL-Gruppe und unterstützt die kritische…
mehr

Pressefreiheit, #PressefreiheitIstDeineFreiheit, Meinungsvielfalt
Neun Jahre nach dem islamistischen Terroranschlag auf die Redaktion von Charlie Hebdo ist die Pressefreiheit so bedroht wie schon sehr lange nicht…
mehr

Schlütersche, Fachmedien, Fachpresse
Damit forciert die Schlütersche Mediengruppe ihre Transformation vom klassischen Verzeichnisverlag zu einem modernen Medienunternehmen weiter…
mehr

WolfgangSchäuble, PublishersSummit, PublishersNight, Ehren-Victoria
Der MVFP trauert um einen unermüdlichen Verteidiger demokratischer Werte.
mehr

FUNKEDigital, FUNKEMediengruppe, FUNKE
Er wird zweiter Geschäftsführer neben Marvin Schlusen.
mehr

ZAW, Jahresprognose, Werbewirtschaft, Werbung
Die Werbewirtschaft in Deutschland lässt die Corona-Krisenjahre hinter sich und wächst nach der Jahresendprognose des ZAW in 2023 auf 48,87 Mrd. Euro…
mehr

DIEZEIT, ZEITONLINE, ZEITVerlagsgruppe
Malin Schulz wird zudem Visual Director von ZEIT und ZEIT ONLINE. Die bisherigen Stellvertreter Sabine Rückert, Moritz Müller-Wirth und Bernd Ulrich…
mehr