Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Newsletter

Mit dem MVFP-Newsletter bieten wir Ihnen alle zwei Wochen einen kompakten Überblick über aktuelle Themen, die die Branche bewegen. Wir informieren Sie u.a. über: 

  • Entwicklungen in der Medienpolitik
  • Initiativen und Kampagnen des MVFP
  • Meldungen aus den Mitgliedsverlagen und Partnernetzwerken
  • aktuelle Branchendaten & juristische Einordnungen

Mit unserem Newsletter sind Entscheiderinnen und Entscheider aus Medienhäusern, Politik und Wirtschaft stets auf dem neuesten Stand.

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
MVFP Newsletter: Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Um den MVFP Newsletter zu abonnieren, tragen Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten anschließend Ihren Anmeldelink per E-Mail.

Wir verwenden Brevo als Marketing-Plattform. Indem Sie das Formular absenden, erklären Sie sich einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen persönlichen Informationen an Brevo zur Bearbeitung übertragen werden. Datenschutzrichtlinien von Brevo.

Aktuelles

Fake News, Unfaked News, Journalismus, Vertrauen, NetzDG

Neues Edelman Trust Barometer zeigt wachsendes Vertrauen in Medien 

mehr
VDZ, VDZ Akademie, Publishers' Tour, Digital, Shanghai

Die chinesische Wirtschaftsmetropole Shanghai ist vom 10. bis 13. Juni 2018 das Ziel der „Digital China Tour“.

mehr
DER SPIEGEL, SPIEGEL-Gruppe, Kerstin Fröhlich, Thomas Hass

Dr. Kerstin Fröhlich (38) hat zum 2. Januar die neugeschaffene Position der Leiterin Innovation angetreten. Sie wird die strukturelle…

mehr
Burda, Ingo Rübe, Kai Riecke, Blockchain, Bitcoin

Kai Riecke wird neuer CTO des nationalen Verlagsgeschäfts von Burda

mehr
W&V, Werben & Verkaufen, Publishers' Tour, Jochen Kalka

W&V-Chefredakteur Dr. Jochen Kalka berichtet über seine Eindrücke der VDZ Publishers' Tour: Fortschritt, Zukunft, Silicon Valley? Auch wenn an der…

mehr
Focus, Hubert Burda, Robert Schneider, Helmut Markwort

Jubiläumsausgabe zum Sonderpreis mit Künstler-Covern und Leucht-Kampagne in Berlin

mehr
Netzwerkdurchsetzungsgesetz, E-Privacy, Plattformneutralität, Werbeverbote

VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann kritisiert in den ZAW-Standpunkten das kürzlich in Kraft getretene Netzwerkdurchsetzungsgesetz und formuliert…

mehr
Facebook, W&V, Werben & Verkaufen, Stephan Scherzer

VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer in Werben & Verkaufen über Facebook und die jüngste Umstellung des Algorithmus. | erschienen bei W&V am 12.…

mehr
Facebook, Stephan Scherzer, Monopol

VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer zu den aktuellen Änderungen des Newsfeeds bei Facebook

mehr
Köpfe, Callwey, Projektgeschäft Buch

Lisa Wesner, 30, verantwortet ab dem 01. Januar 2018 bei Callwey die neu geschaffene Stelle Projektgeschäft Buch. Frau Wesner kommt von Territory…

mehr