Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Newsletter

Mit dem MVFP-Newsletter bieten wir Ihnen alle zwei Wochen einen kompakten Überblick über aktuelle Themen, die die Branche bewegen. Wir informieren Sie u.a. über: 

  • Entwicklungen in der Medienpolitik
  • Initiativen und Kampagnen des MVFP
  • Meldungen aus den Mitgliedsverlagen und Partnernetzwerken
  • aktuelle Branchendaten & juristische Einordnungen

Mit unserem Newsletter sind Entscheiderinnen und Entscheider aus Medienhäusern, Politik und Wirtschaft stets auf dem neuesten Stand.

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
MVFP Newsletter: Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Um den MVFP Newsletter zu abonnieren, tragen Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten anschließend Ihren Anmeldelink per E-Mail.

Wir verwenden Brevo als Marketing-Plattform. Indem Sie das Formular absenden, erklären Sie sich einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen persönlichen Informationen an Brevo zur Bearbeitung übertragen werden. Datenschutzrichtlinien von Brevo.

Aktuelles

Holzmann Medien, Chefredaktion, Holger Dirks

Er folgt auf Reinhold Kober, der auf eigenen Wunsch das Unternehmen zum Jahresende verlässt und sich neuen Herausforderungen stellt.

mehr
VDZTS, VDZ Tech Summit, Künstliche Intelligenz, Cookie

Digitaler Kick-off nimmt KI und Cookies in den Fokus | 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer | VDZ Tech Summit im Digitalformat am 4. März 2021

mehr
Delius Klasing, Bereichsleitung Digital, Tim Ramms

Er verantwortet ab dem 1. Dezember die strategische Weiterentwicklung einer bereichs-übergreifenden Digital-Abteilung in dem Special Interest Verlag.

mehr
What's Next, VDZ, Design Thinking, Leadership, Rapid Prototyping, Innovation, Kreativlabor

VDZ-Workshopreihe What’s Next zeigt Praxisbeispiel und Anwendungen für Rapid Prototyping

mehr
New Business, Coronavirus, Werbemarkt, E-Privacy, Digital Services Act, Urheberrecht

erschienen in New Business vom 02.11.2020: Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger, über die aktuelle…

mehr
VDZ, Branche, Zeitschriften, Paid Content, Verlagstrends

Über 60 Prozent der Verlage steigern Umsatz durch externe Paid-Content-Plattformen | Wachstum durch neue Geschäftsfelder, datengetriebene Modelle,…

mehr
Wort + Bild Verlag, Unternehmenskommunikation, Dr. Judith Pöverlein

Seit Oktober ist die promovierte Kunsthistorikerin für den Wort & Bild Verlag tätig und war zuvor bei Condé Nast Germany in der Kommunikation an Bord.

mehr
@mediasres, Deutschlandfunk, Programmzeitschriften, Streaming, Programmies

Stephan Scherzer, VDZ-Hauptgeschäftsführer, im Gespräch mit Michael G. Meyer (DLF) über Programmzeitschriften | @mediasres-Sendung vom 28.10.2020

mehr
ZEIT Verlagsgruppe, Holtzbrinck Veranstaltungsforum, Friederike Busch

Andreas Wilkes, 65, scheidet zum 31. Oktober nach 25 erfolgreichen Jahren als Geschäftsführer aus und geht in den Ruhestand.

mehr
Delius Klasing, GUTE FAHRT, Joachim Fischer, Arne Olerth

Joachim Fischer übergibt das Steuer an seinen Stellvertreter Arne Olerth.

mehr