Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Newsletter

Mit dem MVFP-Newsletter bieten wir Ihnen alle zwei Wochen einen kompakten Überblick über aktuelle Themen, die die Branche bewegen. Wir informieren Sie u.a. über: 

  • Entwicklungen in der Medienpolitik
  • Initiativen und Kampagnen des MVFP
  • Meldungen aus den Mitgliedsverlagen und Partnernetzwerken
  • aktuelle Branchendaten & juristische Einordnungen

Mit unserem Newsletter sind Entscheiderinnen und Entscheider aus Medienhäusern, Politik und Wirtschaft stets auf dem neuesten Stand.

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
MVFP Newsletter: Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Um den MVFP Newsletter zu abonnieren, tragen Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten anschließend Ihren Anmeldelink per E-Mail.

Wir verwenden Brevo als Marketing-Plattform. Indem Sie das Formular absenden, erklären Sie sich einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen persönlichen Informationen an Brevo zur Bearbeitung übertragen werden. Datenschutzrichtlinien von Brevo.

Aktuelles

Facebook, Bayernkurier, Stephan Scherzer

Der Ton im Internet ist oft rau. Ein Gesetz soll Unternehmen verpflichten, Hasskommentare schneller zu löschen. Stephan Scherzer vom Verband Deutscher…

mehr
Digital Innovators' Tour, New York, Print&Digital

Besuche bei u. a. Bloomberg, Facebook, The Washington Post u.v.m. | Noch bis 03.05.2017 anmelden

mehr
PZ-Online, Digital, Reichweite

Im Januar 2017 sind die Digitalangebote der PZ-Verlage weiterhin auf Wachstumskurs. Wie „Die Welt“ den Abstand auf „Spiegel online“ verkürzen kann und…

mehr
Köpfe,Bayard Media, G/Geschichte

Dr. Christian Pantle wechselt als zweiter Chefredakteur von "Focus" zu Bayard – Mehr Sonderausgaben von "G/Geschichte" geplant

mehr
Köpfe, Condé Nast

Olaf Kopmann wird als Head of Content Marketing die Leitung der Condé Nast Manufaktur von Wolfgang Sander übernehmen. Wolfgang Sander, der das…

mehr
Editorial Media, Zeitschrift, Werbung

www.editorial.media: Werbung muss sichtbar sein – erst dann können Botschaften und Branding zum Konsumenten durchdringen. Gerade im Online-Bereich ist…

mehr
Köpfe, Hubert Burda Media, BurdaForward

Ab dem 1. Juni 2017 verantwortet Tanja zu Waldeck unter anderem die Bereiche Finance, Business Intelligence, Strategy Implementation und Mergers &…

mehr
Köpfe, Axel Springer

Dr. Dietrich von Klaeden wird Konzerngeschäftsführer Public Affairs

mehr
PRINT&more, Pressefreiheit, Medienpolitik, Editorial Media

PRINT&more 1/2017 erschienen -  Digital Innovators' Summit | Kampagne: Pressevielfalt schützt Deine Meinungsfreiheit | Newcomer-Magazine | Mit: Dr.…

mehr
DCA, Medienpolitik

Kreative Inhalte sind wesentlicher Bestandteil des digitalen Raums und müssen entsprechend bezahlt werden

mehr