Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Köpfe, Florian Biechele, Burkhard Graßmann, BurdaNews

Florian Biechele wird Head of Media Solutions bei BurdaNews

Köpfe & Porträts

Als Head of Media Solutions verantwortet der 31-Jährige künftig die beiden Vermarktungseinheiten Media Marketing und Media Solutions

Florian Biechele (© Hubert Burda Media)

Florian Biechele leitet ab 1. Dezember 2017 die Vermarktung der BurdaNews. Als Head of Media Solutions verantwortet der 31-Jährige künftig die beiden Vermarktungseinheiten Media Marketing und Media Solutions. Er berichtet in dieser Funktion direkt an Geschäftsführer Burkhard Graßmann.

„Ich freue mich, dass wir mit Florian Biechele einen Experten für die Vermarktung gefunden haben, der die Bedürfnisse des Marktes kennt und dank seiner bisherigen Tätigkeit bestens mit dem BCN und BurdaForward Advertising vernetzt ist. Er verfügt zudem über detailreiches Markenwissen, da erBurdaNews bereits seit vielen Jahren in verschiedenen Positionen verbunden ist. Ich habe vollstes Vertrauen in seine Fähigkeit, das Vermarktungsgeschäft erfolgreich weiterzuentwickeln“, so Burkhard Graßmann.

Florian Biechele verantwortete zuletzt die digitale Vermarktungseinheit der BurdaNews und leitete das Produktmanagement von Focus und Playboy.

Druckansicht Seite weiterempfehlen