Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Köpfe, Wort & Bild, Andreas Arntzen, Gudrun Kreutner

Wort & Bild Verlag gewinnt Gudrun Kreutner als Kommunikationsexpertin

Köpfe & Porträts

Kreutner leitet ab Mitte Februar 2018 die Unternehmenskommunikation des Wort & Bild Verlags in Baierbrunn

Gudrun Kreutner leitet ab Mitte Februar 2018 die Unternehmenskommunikation des Wort & Bild Verlags (Foto: Privat/Ingo Folie)

Die Österreicherin Gudrun Kreutner wird ab Mitte Februar 2018 die Unternehmenskommunikation des Wort & Bild Verlags leiten und Mitglied der Geschäftsleitung sein. CEO Andreas Arntzen: "Ich freue mich, dass wir mit Gudrun Kreutner eine renommierte Expertin gewinnen konnten, die die Kommunikation unserer Titel über alle Medien hinweg weiterentwickeln wird."

Gudrun Kreutner (45) freut sich auf ihre neue Aufgabe in Baierbrunn: "Der Wort & Bild Verlag ist ein Benchmark für gute Gesundheitskommunikation im gesamten deutschsprachigen Raum. Ich freue mich, hier aktiv mitgestalten zu dürfen."

Gudrun Kreutner war von 2004 bis 2017 Pressesprecherin der Österreichischen Apothekerkammer in Wien. Sie hat in ihrer Funktion zahlreiche Preise gewonnen, zuletzt in Berlin bei der Digitalkonferenz VISION.A. Kreutner hat Wirtschaftswissenschaften in Innsbruck und Helsinki studiert und zählt zu den wichtigsten Experten in Sachen Gesundheitskommunikation in Österreich.

Druckansicht Seite weiterempfehlen