
PUBLIC MARKETING, Anja Lüth, Presse Fachverlag
Anja Lüth übernimmt ab 1. Januar 2022 die Chefredaktion von Yvonne Wodzak
mehr

Burda, Focus, Franziska Reich
Ab Januar 2022 ist Franziska Reich Politik-Chefin und Mitglied der Chefredaktion.
mehr

BurdaVerlag, Markenvertrieb, Kerstin Gajewi, Ralf Gretenkord
Vertriebs-Expertin Kerstin Gajewi wird zusammen mit Ralf Gretenkord die Gesamtverantwortung für den Burda Markenvertrieb übernehmen
mehr

VDZDS, Vertrieb, Pressevertrieb, VDZ Distribution Summit 2021, Paid Content, Reader Revenue
Alle aktuellen Informationen zum Programm finden Sie auf www.vdz-distribution-summit.com
mehr

#DARUMMARKENMEDIEN, Editorial Media, Pressemarkt, Anzeigen, Werbewirkung
Zwei neue Anzeigenmotive der Gattungsmarketing-Kampagne | Apotheken Umschau, c’t, PC-Welt und Vital als neue Marken dabei | Kommunikationsleistung…
mehr

dfv Mediengruppe, Agrar-Medien, Olaf Deininger
Er übernimmt interimistisch die Aufgaben von Chefredakteurin Stefanie Pionke, die im Dezember in den Mutterschutz mit anschließender Elternzeit geht.
mehr

Axel Springer, WELT, Sales Impact, Christian Nienhaus
Im Zuge seines planmäßigen Rückzugs aus dem operativen Verlagsgeschäft übergibt Christian Nienhaus ab sofort seine Positionen. Er steht Axel Springer…
mehr

VDZ, VDZ Akademie
Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e.V. besetzt zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen oder eine Junior Projektmanager (m/w/d) im Bereich…
mehr

ZEIT Verlagsgruppe, ZEIT ONLINE, Kultur, Nils Markwardt
Er ist derzeit Leitender Redakteur beim „Philosophie Magazin“.
mehr

Presseausweis, Presserat, VDZ
Bundeseinheitlichen Presseausweis für 2022 bei den Landesverbänden des VDZ beantragen
mehr