
CorintMedia, Plattformen, BigTech, Gatekeeper, MVFPimpuls
Corint-Media-Geschäftsführerin Dr. Christine Jury-Fischer erklärt im Gespräch mit MVFP impuls, warum sich die Verlage gegen die Macht der…
mehr

SPIEGEL, Hauptstadtbüro
Maria Fiedler und Marina Kormbaki sind die stellvertretenden Ressortleiterinnen.
mehr

FUNKEMediengruppe, GALA, BRIGITTE, ELTERN
Janina Süss und Anna-Lena Keeve werden Geschäftsführerinnen bei FUNKE Medien National Brands. Carina Laudage, und André Basse, erweitern Führungsteam…
mehr

HandelsblattMediaGroup, iqmediamarketing, Medien, Vermarktung
Sie bringt umfassende Erfahrung an der Schnittstelle von Medien, Vermarktung und digitaler Transformation mit.
mehr

OlympiaVerlag, Kicker, Sales
Er soll als weitere Schnittstelle zum Quarter Media-Team fungieren und die zielgerichtete Eigenvermarktung noch weiter vorantreiben.
mehr

FUNKE, Unternehmenskommunikation, ExicutiveBoard
In dieser Rolle verantwortet er die gesamte Unternehmenskommunikation und politische Vernetzung von FUNKE – und wird Teil des Executive Boards.
mehr

AxelSpringer, GlobalReportesNetwork, NZZ
Seine Schwerpunkte liegen auf Analysen und Reportagen.
mehr

KLAMBT, dieaktuelle, Chefredaktion, Frauenzeitschriften
Seit 2020 verantwortet er als Chefredakteur mehrere Frauentitel der Mediengruppe KLAMBT.
mehr

dpa, Liminski, Mehrwertsteuer, Digitalsteuer, MVFPNRW
Im Interview mit der Deutschen Presse-Agentur erklärt CDU-Politiker Nathanael Liminski, warum er sich für eine Senkung der Mehrwertsteuer auf…
mehr

Vermarktung, Vertrauen, Publikumsmedien, MEDIENTAGEMÜNCHEN
Carola Wargel und Michael Fischer geben im Interview mit dem Blog der MEDIENTAGE MÜNCHEN Einblicke darüber, wie Publikumsmedien in der digitalen Welt…
mehr