
Schlütersche, EditorialBoard, Fachmedien, Industrie
Gerhard Maier, Harald Klieber und Sarah Schulz bilden als Chefredakteure der acht Industrietitel der Schlüterschen Fachmedien das neue „Editorial…
mehr

ZEITVerlagsgruppe, ZEITOnline, Auslandskorrespondenz
DIE ZEIT und ZEIT ONLINE erweitern ihr Korrespondentennetzwerk und entsenden zwei neue internationale Reporter.
mehr

ZEITVerlagsgruppe, ZEITStudienführer, Co-Chefredakteurin
Sie verantwortet gemeinsam mit Martin Spiewak den einmal im Jahr erscheinenden Ratgeber für Studieninteressierte.
mehr

Wort&BildVerlag, Geschäftsführer, ChiefGrowthOfficer, Transformation
Er ist verantwortlich für Isartal Health Media, die neu firmierte HCP Publishing Group sowie das Medienbüro Medizin innerhalb der Wort & Bild…
mehr

GoogleShopping, DMADigitalMarketsAct, Megaplattformen, Europa, EuG, Medienpolitik
Milliardenstrafe für Google von EuGH bestätigt - Presseverlegerverbände MVFP und BDZV haben als Beschwerdeführer 16 Jahre lang für diesen Erfolg…
mehr

ZeitVerlagsgruppe, CIO, ChiefInformationOfficer
Er berichtet an Iris Ostermaier, Geschäftsführerin und CFO der ZEIT Verlagsgruppe.
mehr

HubertBurdaMedia, FocusMagazin, FocusBriefing
Sie wird gemeinsam mit Focus Magazin-Chefautor Thomas Tuma das digitale Newsletter-Format "Focus Briefing" hosten.
mehr

DistributionSummit, MVFPDS, MVFPDS24, Pressevertrieb, PaidContent, Abo, Churn
Bundling als Treiber für Digital-Abos und weitere Paid Content-Erlöse | Abo-Bestand mit Maßnahmenbündel zur Minimierung der Churn-Rate verbessern |…
mehr

DJV, Presse, Kommunikation
Sie tritt die Nachfolge von Hendrik Zörner an, der sich zum Jahresende nach über 20 Jahren als Pressesprecher in den Ruhestand verabschiedet.
mehr

DistributionSummit, MVFPDS, MVFPDS24, Pressevertrieb, EUDR, Entwaldungsverordnung
MVFP-Vorstandsvorsitzender Philipp Welte auf dem Distribution Summit 2024: Einzelverkauf von Zeitschriften muss partnerschaftlich, zukunftsfest und…
mehr