Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2884 Treffer:
951. Stephan Scherzer im Interview mit medienpolitik.net: „Digitaler Journalismus muss am Markt refinanzierbar sein“
2021.02.24, news
  Im Interview mit medienpolitik.net spricht VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über die wirtschaftliche Lage und die medienpolitischen Themen der Zeitschriftenbranche | erschienen am 24.02.2021  
952. Bauer Media Group: Heike Gorski wird Director Innovation und Benjamin Schulze Director Sales bei Bauer Advance
2021.02.23, news
  Damit gehören beide zum Leadership-Team von Bauer Advance, der Vermarktungsorganisation der Bauer Media Group.  
953. Europas Presseverleger und Microsoft fordern gemeinsam einen Schlichtungsmechanismus nach australischem Vorbild in Europa
2021.02.22, news
  Tech-Gatekeeper sollen Presseverleger fair für die Nutzung von Inhalten entlohnen  
954. Medienbündnis fordert: Journalistischen Quellenschutz verbessern
2021.02.19, news
  Gemeinsame Pressemitteilung von VDZ, BDZV, DJV, dju in ver.di, VAUNET, ARD und ZDF zum Regierungsentwurf für die Neufassung des BND-Gesetzes  
955. Handelsblatt Media Group: Kirsten Ludowig in die Chefredaktion berufen
2021.02.18, news
  Ludowig wird ab 1. März 2021 Stellvertreterin von Handelsblatt-Chefredakteur Sebastian Matthes.   
956. VDZ Tech Summit am 4. März stellt Tech- und KI-Projekte aus Verlagen in den Mittelpunkt
2021.02.17, news
  Digitaler Summit mit Keynote von Samir Fadlallah und Best Practice Vorträgen u.a. von Axel Burkert, Elena Gasthaus, Anne Küpper, Nico Wilfer und Oliver von Wersch  
957. PZ Online: Nielsen-Statistik Januar: Lockdown erschwert den Start ins neue Werbejahr
2021.02.17, external
  Einen Januar-Lockdown gab es im Vorjahr noch nicht. Erwartungsgemäß erschwert er diesmal den Start ins Werbejahr. Zwar gibt es auch Produktgruppen wie etwa Telekommunikation, die stärker als im  
958. Editorial Media: Wie die GLAMOUR Shopping-Week hohe Reichweiten und Millionenumsätze erzielt
2021.02.17, external
  Es ist eines der größten Shopping-Events in Deutschland: die GLAMOUR Shopping-Week. Seit nun schon 15 Jahren gilt sie als Erfolgskonzept, von dem nicht nur Leserschaft und Condé Nast Germany, sondern  
959. ANZEIGE knk Gruppe | „Prozesse fit für die Digitalisierung machen“
2021.02.16, news
  Interview mit Sebastian Mayeres, Chief Executive Officer der knk Software LP, über Perspektivwechsel und die Chancen des Medienwandels für Verlage  
960. Werben & Verkaufen: Neue Geschäftsleitung und neue Chefredaktion unter dem Dach der EMG
2021.02.16, news
  Susanne Tacke und Patrick Schmitt übernehmen als Doppelspitze die Geschäftsleitung, Verena Gründel und Rolf Schröter bilden gemeinsam die Chefredaktion. Der bisherige Chefredakteur und  
Suchergebnisse 951 bis 960 von 2884