Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

666 Treffer:
81. PZ Online: Nielsen-Anzeigenumsatz: Zeit, BamS und Stern führen in der Jahresbilanz 2023 der Kiosk-Titel
2024.01.18, external
  Unter allen frei verkäuflichen Zeitschriften, Wochen- und Sonntagszeitungen verbucht Die Zeit im Jahr 2023 mit 89,8 Millionen Euro den höchsten Bruttoanzeigenumsatz (Tabelle unten). Bild am Sonntag  
82. MVFP Südwest: 10 Wege, einen Newsletter zu gestalten
2024.01.17, news
  Newsletter sind einer der überraschendsten Trends in der Medienwelt. Auch im MVFP ist das Interesse am Thema groß, wie ein Digital-Event mit Strategieberater Lennart Schneider zeigte, das der MVFP  
83. „KI als Superpower nutzen“: 5 Takeaways vom Podcast Movement 2023
2024.01.16, news
  Maria Lorenz-Bokelberg ist Gründerin und Co-Geschäftsführerin von Pool Artists und produziert mit ihrer Firma etliche bekannte Podcasts. Wir haben sie zu ihren fünf wichtigsten Takeaways vom Podcast  
84. Stephan Scherzer: 2024 – Jahr der Chancen
2024.01.11, news
  MVFP-Bundesgeschäftsführer Stephan Scherzer motiviert die Zeitschriftenpresse zu Innovation und Zusammenarbeit im KI-Zeitalter.  
85. Mediengruppe Oberfranken: Stephan Behrens startet als Geschäftsführer zum Jahreswechsel
2024.01.10, news
  Er löst Bernd Müller ab, der im Sommer diesen Jahres seinen Ruhestand antritt.  
86. ZAW-Marktprognose 2023 und Ausblick 2024: Werbemarkt 2023 dank digitaler Erlöse im leichten Plus
2023.12.21, news
  Die Werbewirtschaft in Deutschland lässt die Corona-Krisenjahre hinter sich und wächst nach der Jahresendprognose des ZAW in 2023 auf 48,87 Mrd. Euro (+1,6 Prozent). Für 2024 sieht die Prognose  
87. Bauer: Thomas Koschel wird Chief Data Officer, Hans wird Gruber Chief Technology Officer für das Publishing Business
2023.12.19, news
  Beide wechseln vom Online Comparison Platform- zum Publishing-Business.  
88. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz November: Die Zeit ist auf dem Weg zu Platz Eins in der Jahresbilanz
2023.12.18, external
  Der November hat wettermäßig nicht den besten Ruf, stellt aber aufgrund der vorweihnachtlichen Werbung traditionell das jährliche Highlight für viele Anzeigenleitungen dar. Diesmal konnte Die Zeit  
89. Handelsblatt Media Group: Haluka Maier-Borst leitet Team „Datenjournalismus“ beim Handelsblatt
2023.12.18, news
  Er wird direkt an die Chefredaktion berichten.  
90. MVFP impuls setzt Zeichen für Pressefreiheit und Demokratie
2023.12.14, news
  Neues Magazin MVFP impuls mit Fokus auf Pressefreiheit | Paul Ronzheimer (BILD) über Arbeit in Krisengebieten und Bedeutung von Pressefreiheit | Doppelinterview mit Düzen Tekkal  
Suchergebnisse 81 bis 90 von 666