Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1245 Treffer:
81. Nielsen-Werbeumsatz Januar: Prisma liegt vorn, Auto Motor und Sport sowie Apotheken Umschau legen stark zu
2025.02.18, news
  Die meisten Anzeigenleiter würden den Januar nicht zu ihrem Lieblingsmonat erklären. Denn viele Markenfirmen haben neue Kampagnen noch nicht verabschiedet, sodass auf den vorweihnachtlichen  
82. KI-Tools im Praxistest: Wo sie glänzen – und wo ihre Grenzen liegen
2025.02.07, news
  Jonathan Kemper, Technikjounalist bei THE DECODER, lieferte im Webinar des MVFP Südwest einen hilfreichen Überblick über die Einsatzmöglichkeiten von KI-Tools im B2B-Bereich.  
83. Axel Springer: Andreas Rosenfelder übernimmt „Meinungsfreiheit"-Ressort bei WELT
2025.02.06, news
  Zeitgleich erhält das Ressort einen neuen Namen: Aus „Forum“ wird „Meinungsfreiheit“ - ein klares Bekenntnis der WELT-Gruppe zur offenen Debattenkultur.  
84. Schlütersche: Maleen Sophie Molkentin rückt an die Spitze von baunetzwerk.biz
2025.02.04, news
  Sie soll das Bausegment unter der Prämisse „​​​​​​​Online first“ kontinuierlich weiterentwickeln.    
85. „Wir sind Ratgeber der Betriebe nach innen und Sprachrohr des Handwerks nach außen“
2025.02.04, news
  Die „Deutsche Handwerks Zeitung“ (DHZ) feierte 2024 ihr 75. Jubiläum. Verleger Alexander Holzmann von Holzmann Medien sprach mit MVFP impuls über die spezifische DHZ-DNA des Fachmediums und  
86. Wie KI die Rolle von Führungskräften verändert
2025.02.04, news
  Die Ende 2024 veröffentlichte Studie „AI Adoption and the Demand for Managerial Expertise“ der IESE Business School und der KU Leuven untersucht, wie die Einführung von Künstlicher Intelligenz (KI)  
87. Oberauer: Frank Puscher und Jens Schröder übernehmen Chefredaktion von MEEDIA
2025.01.27, news
  Die Neubesetzung der Chefredaktion soll möglichst viele Synergien mit den Schwesterpublikationen im Verlag Oberauer umzusetzen.  
88. Warum Hochschulen eine Schlüsselrolle beim Ausbau von KI-Kompetenzen spielen
2025.01.27, news
  Eine aktuelle Studie von Stifterverband und McKinsey zeigt, dass viele Unternehmen zwar das Potenzial von KI erkennen, es vielfach aber an praktischen KI-Kompetenzen bei den Mitarbeitenden fehlt.  
89. Motor Presse Stuttgart: Bündelung redaktioneller Kompetenzen der Autotitel
2025.01.24, news
  …Die mit „auto motor und sport Next Level“ eingeleitete Produktstrategie wird durch die neue Struktur konsequent weitergeführt.  
90. Editorial Media: Warum ältere Zielgruppen für digitalen Journalismus wichtiger werden
2025.01.23, external
  Als Magazine wie Spiegel, Focus und Stern Mitte der 1990er die ersten journalistischen Websites starteten, galten „Digital Natives“ als prädestinierte Zielgruppe –  junge Menschen also, die mit der  
Suchergebnisse 81 bis 90 von 1245