Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

860 Treffer:
81. Ein Einsatz, der sich lohnt: MVFP-Chronik PRESSEFREIHEIT* erschienen
2023.01.07, news
  Das 192 Seiten starke Kompendium zeigt die Chronik der Pressefreiheitskampagne des MVFP seit dem Beginn 2015.  
82. „Einen wild gewordenen Oldtimer während der Fahrt restaurieren“
2022.10.21, news
  Im PRINT&more-Interview berichten Agnes Hey und Nils-Peter Hey vom Richard Pflaum Verlag, wie sie das Münchner Fachmedienhaus fit für die Zukunft gemacht haben und stimmen auf das WebSeminar  
83. PZ Online | Nielsen-Werbeumsatz: Brigitte ist umsatzstärkster Kiosk-Titel
2022.10.20, external
  … ihre Herbst- und Winterkollektionen. So kommt es, dass zwei Frauenzeitschriften im Ranking der anzeigenstärksten Kiosk-Titel ungewöhnlich weit vorn liegen - und das, obwohl sie nicht jede Woche auf den…  
84. Branchenplattformen - OBS
2022.10.12, content
  … entwickelte und betriebene Plattform zur unkomplizierten und schnellen Übermittlung und Annahme von Anzeigenbuchungen. 2003 vom VDZ gestartet 18 Verlage  1.617 Medien 31.750 Transaktionen…  
85. Papierindustrie: „Reset in der Energiepolitik – bezahlbar, sicher, nachhaltig“
2022.09.29, news
  Papierindustrie legt Positionspapier für tragfähige Energiepolitik vor  
86. Whistleblowerschutz nach wie vor unzureichend
2022.09.28, news
  Der aktuelle Gesetzesentwurf der Bundesregierung zum Schutz von Hinweisgebern bleibt nach wie vor hinter den Möglichkeiten der EU-Whistleblower-Richtlinie zurück und genügt nicht den Erfordernissen  
87. Editorial Media | Die New York Times wächst mit The Athletic weiter zweistellig
2022.09.22, external
  Die wahrscheinlich meistbeachtete Erfolgsstory der Verlagsbranche ist seit Jahresbeginn um ein neues, schillerndes Kapitel reicher: Anfang Januar verkündete die New York Times Company die zweitgrößte  
89. Burda: Katrin Tempel ist neue Chefredakteurin der Landtitel im BurdaVerlag
2022.09.01, news
  Marie-Luise Schebesta verlässt den BurdaVerlag auf eigenen Wunsch, um sich neuen Aufgaben zu widmen.  
90. FUNKE: Stephan Madel verantwortet zusätzlich weitere Vermarktungsaktivitäten
2022.08.19, news
  Dirk Wiedenmann, bislang Gesamtvermarktungsleiter bei FUNKE, verlässt das Unternehmen nach der erfolgreichen Neuaufstellung der Vermarktung auf eigenen Wunsch, um sich neuen Projekten zu widmen.  
Suchergebnisse 81 bis 90 von 860