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2619 Treffer:
851. Neues, branchenweites System für Pressegutscheine im Lebensmittelhandel
2022.02.24, news
  VDZ startet branchenweite Systemlösung für Zeitschriften-Aktionscoupons im Lebensmitteleinzelhandel | Verlage, Nationalvertrieb, Grosso und Handel profitieren von vollautomatisiertem  
852. Rundschau für den Lebensmittelhandel: Topseller Presse: die perfekte Optik
2022.02.23, news
  …Die Deutschen lieben Presse: Allein im Einzelhandel geben sie rund 2,2 Milliarden Euro im Jahr dafür aus. Je optimaler…  
853. Heise Medien: Martin Fischer, Tobias Knaack und Hannah Monderkamp komplettieren Führungsteam von heise online
2022.02.23, news
  heise online benennt zwei stellvertretende Chefredakteure und besetzt die neu geschaffene Stelle Managing Editor New Media  
854. Motor Presse Stuttgart: Neue Studie „E-Paper Insights 2022“
2022.02.21, news
  Mehrheit der Leser von E-Paper im Special-Interest-Segment setzt auf „digital pur“  
855. Fachpresse: Mathias Bruchmann zum Vorsitzenden der Kommission Kommunikation gewählt
2022.02.16, external
  Wahl in der vergangenen Kommissionssitzung – Bruchmann bisher kommissarischer Vorsitzender  
856. Unser Herzblatt des Tages: Zeitschriften
2022.02.14, news
  …Lektüre mit Leidenschaft für freie Presse am Valentinstag  
857. Vertrieb
2022.01.27, content
  …nhofsbuchhandel mit seinem breiten Präsenzsortiment ist für Presseverlage ein besonderer Vertriebskanal, der neben dem…  
858. PZ Online: Media-Analyse 2022-I: BamS und Spiegel sind meistgelesene Titel beim männlichen, Prisma und Bild der Frau beim weiblichen Geschlecht
2022.01.27, external
  …Die neue Pressemedientranche der Media-Analyse (ma) weist für die meisten Titel rückläufige Reichweiten aus. Angesichts…  
859. „Diskriminierungsfreie Förderung von Zeitschriften und Zeitungen Gebot der Stunde“
2022.01.24, news
  Im medienpolitik.net-Interview mit Helmut Hartung spricht VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über aktuelle Herausforderungen der Zeitschriftenbranche sowie medienpolitische Entscheidungen und  
860. Medien- und Werbewirtschaft kritisiert Wettbewerbsverzerrungen durch Google und wendet sich an die Europäische Kommission
2022.01.24, news
  Ein breites Bündnis aus Spitzenverbänden der Medien-, Internet- und Werbewirtschaft hat sich heute an die Europäische Kommission in Brüssel gewendet. Hintergrund sind Pläne von Google, im  
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