Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3997 Treffer:
71. Landwirtschaftsverlag: Tanja Pfisterer-Lang leitet Bereich Media Sales
2025.09.08, news
  Dr. Peter Wiggers übergibt die Bereichsleitung LV Media Sales zum Jahresende vollständig an Tanja Pfisterer-Lang. Er übernimmt das Arbeitsgebiet „Neue Geschäftsfelder Agrarmedien“.  
72. Gemeinsam gegen den Widerstand von Big Tech
2025.09.05, news
  Corint-Media-Geschäftsführerin Dr. Christine Jury-Fischer erklärt im Gespräch mit MVFP impuls, warum sich die Verlage gegen die Macht der Plattformriesen nur gemeinsam behaupten können.  
73. Handelsblatt Media Group: Anja Visscher wird neue Geschäftsführerin der iq media marketing
2025.09.04, news
  Sie bringt umfassende Erfahrung an der Schnittstelle von Medien, Vermarktung und digitaler Transformation mit.  
74. Fachpresse: Talk "Fachinformationen der Zukunft" auf der Frankfurter Buchmesse
2025.09.04, external
  Podiumsdiskussion am Mittwoch, 15. Oktober / Veranstaltung der Deutschen Fachpresse in Kooperation mit Lehmanns Media  
75. VDZ-Nummer - VDZ-Nummer
2025.09.03, content
  VDZ-Nummer Um Marktteilnehmer, Presseerzeugnisse, Anlieferstellen, Filialen und Depots sowie Anzeigenplatzierungen in den Softwarestrukturen der Branche eindeutig identifizieren zu können, gibt es  
76. KI im Social-Media-Marketing: Zwischen Alltagstool und Gamechanger
2025.09.02, news
  Eine neue Metricool-Studie zeigt, wie stark KI-Anwendungen 2025 in der Social-Media-Arbeit angekommen sind – und wofür sie konkret genutzt werden. Die jährliche Trendumfrage des MVFP belegt, dass  
77. Olympia Verlag: Cedric Jakobi wird Senior Sales Manager beim kicker
2025.09.01, news
  Er soll als weitere Schnittstelle zum Quarter Media-Team fungieren und die zielgerichtete Eigenvermarktung noch weiter vorantreiben.  
78. KLAMBT: Roland Hag wird Chefredakteur von „die aktuelle“
2025.08.27, news
  Seit 2020 verantwortet er als Chefredakteur mehrere Frauentitel der Mediengruppe KLAMBT.  
79. Neue Zahlen zur Podcast-Nutzung
2025.08.26, news
  Der Digitalverband Bitkom, die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (agma) und der Vermarkter Seven.One Audio haben jetzt neue Zahlen zur Podcast-Nutzung vorgelegt. Auch die Podcasts der Verlagsmarken  
80. Ein kraftvolles Signal für journalistische Medienmarken
2025.08.25, news
  Carola Wargel und Michael Fischer haben Anfang 2025 das Sprecheramt im MVFP-Arbeitskreis Vermarktung übernommen. Im Interview mit MVFP impuls sprechen sie über ihre Motivation, aktuelle  
Suchergebnisse 71 bis 80 von 3997