Eine Steuer auf Onlinewerbeleistungen ist nur dann geeignet, wenn die Einnahmen unmittelbar zur Gegenfinanzierung der Unterstützung redaktioneller Medien verwendet werden.
Wie steht es um Vielfalt, Teilhabe und Inklusion im eigenen Unternehmen? Ein neuer Selbsttest von IU und Charta der Vielfalt gibt jetzt Auskunft – wissenschaftlich fundiert und kostenfrei.
Highlight-Event der Fachmedienbranche in der Kulturbrauerei in Berlin gestartet | KI, Transformation und neue Produkte im Fokus | Verleihung der Fachpresse-Awards im Rahmen der B2B Media Night
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Zwei aktuelle Studien zeigen: Generative KI ist für viele Nutzer bereits Alltag. Doch es fehlen Transparenz, Vertrauen – und die Bereitschaft, für die Nutzung zu zahlen. Und: Mit KI werden inzwischen
Zehnjähriges Jubiläum der MVFP-Pressefreiheitskampagne | Kooperation mit Wall GmbH bringt neue Motive bundesweit auf über 1.100 Screens in 13 Städten | Düzen Tekkal und „Herr Anwalt“ geben der