Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

520 Treffer:
61. dfv Mediengruppe: Andreas Hoffmann in die Geschäftsführung der FVW Medien berufen
2024.03.13, news
  Gemeinsam mit Ingo Becker leitet er künftig die FVW Medien, eine hundertprozentige Tochter der dfv Mediengruppe.  
62. Wort & Bild Verlag: Jörg Mertens wird neuer Group-CFO
2024.03.07, news
  Er wird die strategische Ausrichtung auf Wachstum, Transformation und Digitalisierung mitgestalten.  
63. Wort & Bild Verlag: Jan Wagner wird in die Geschäftsführung berufen
2024.02.29, news
  Er verantwortet die Bereiche Vertrieb, Markt, Medien und Produkte.  
64. ZEIT Verlagsgruppe: Laura Hertreiter wird Leiterin des ZEIT-Feuilletons
2024.02.22, news
  Sie wird das Ressort gemeinsam mit Andreas Lebert verantworten, der bereits zum 15. Februar 2024 als Ressortleiter begonnen hat.  
65. Motor Presse Stuttgart: Kay Labinsky wird alleiniger Geschäftsführer
2024.02.08, news
  Er folgt auf Dr. Andreas Geiger und Jörg Mannsperger, die diese Funktion bislang in einer Doppelspitze ausübten.  
66. Wort & Bild Verlag gegen Nationales Gesundheitsportal: OLG Köln verweist an das Verwaltungsgericht Köln
2024.02.07, news
  Entscheidung führt zu erheblicher Unsicherheit seitens der Verlage in künftigen Fällen.  
67. SPIEGEL-Geschäftsführer Thomas Hass einstimmig zum neuen Vorstandssprecher der Publikumsmedien im MVFP gewählt
2024.01.31, news
  MVFP-Vorstandsvorsitzender Philipp Welte übergibt Sprecherfunktion nach rund sechs Jahren und bleibt Stellvertreter von Hass | Dr. Volker Breid, Ladina Heimgartner, Bernd Hellermann, Frank Mahlberg  
68. Bergmoser + Höller: Michael Bruns neu im Vorstand
2024.01.24, news
  Der erfahrene Verlagsexperte verantwortet künftig Programm, Vertrieb und strategische Ausrichtung des Unternehmens.  
69. Burda: Alexander Kudlich ergänzt den Verwaltungsrat
2024.01.12, news
  Er ist Gründungspartner von 468 Capital und war zuvor im Vorstand von Rocket Internet SE.  
70. ZAW-Marktprognose 2023 und Ausblick 2024: Werbemarkt 2023 dank digitaler Erlöse im leichten Plus
2023.12.21, news
  Die Werbewirtschaft in Deutschland lässt die Corona-Krisenjahre hinter sich und wächst nach der Jahresendprognose des ZAW in 2023 auf 48,87 Mrd. Euro (+1,6 Prozent). Für 2024 sieht die Prognose  
Suchergebnisse 61 bis 70 von 520