Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1247 Treffer:
601. Content, Individualisierung und Monetarisierung
2019.03.27, news
  Digital Innovators' Summit 2019: Publisher schauen mit Zuversicht in die Zukunft  
602. Digital Innovators' Summit: „Reinventing Media“
2019.03.25, news
  12. Digital Innovators’ Summit in Berlin gestartet | 60 Top-Speaker | 550 Teilnehmer aus 40 Nationen  
603. Editorial Media: BBC-Studie: Das unterschätzte Fake News-Problem der Messenger-Dienste
2019.03.21, external
  Es ist einer der meistunterschätzten Social Media-Trends der letzten Jahre: Die Kommunikation findet immer öfter im Verborgenen statt. Nachdem in den Nullerjahren scheinbar nicht genug öffentlich  
604. Klarstellungen zur EU-Urheberrechtsrichtlinie aus Sicht von VDZ und BDZV
2019.03.18, news
  Richtlinie bringt allen Akteuren der Kultur- und Medienlandschaft Vorteile und Verbesserungen, Hyperlink ist und bleibt frei, Publishers Right stärkt die Medienvielfalt.  
605. Editorial Media: Blick in die Glaskugel - Zukunftstrends der Medienbranche
2019.03.14, external
  Es ist die Pflichtlektüre der Medienbranche: Mehrfach jährlich gibt das Reuters Institute for the Study of Journalism in Zusammenarbeit mit der Universität Oxford den Digital News Report heraus, der  
606. PZ Online: Februar-Visits: Im Westen viel Neues
2019.03.11, external
  Auf die digitalen Angebote der PZ-Verlage entfielen im Februar 2,19 Milliarden Visits, gut sechs Millionen mehr als im Jahr zuvor. Der Anteil der mobilen Visits stieg kräftig von 58 Prozent im  
607. Editorial Media: Influencer-Marketing: „Werbung in Magazinen wirkt besser als bei Instagram“
2019.03.07, external
  Interview mit Dr. Joachim Riedl, Vorstandsmitglied, Access Marketing Management e.V. Für das Forschungsnetzwerk AccessMM haben Sie die Werbewirkung von Influencer-Marketing bei Instagram und  
608. PZ Online: Unique User im Februar: „Der Westen“ steigt in die Top Ten auf
2019.03.05, external
  Aggregiert man die daily digital facts der AGOF für den Monat Februar, so liegt Bild.de mit gut 23 Millionen Nutzern unter den Verlagsangeboten klar in Front (Grafik unten). Dahinter rangieren drei  
609. Fachpresse 2019 in der neuen Letter-Ausgabe
2019.03.04, external
  …Von kommenden Jahreshighlights über Employer Branding bis zu Experimenten mit Automatisierung - spannende Themen erwarten die Leser.  
610. Editorial Media: Wie Apple mit Journalismus Geld verdienen will
2019.02.28, external
  Auch Apple gerät mal ins Straucheln. Ziemlich überraschend musste der einst wertvollste Konzern der Welt Anfang Januar eingestehen, dass sich die Geschäfte im Weihnachtsquartal nicht annähernd so gut  
Suchergebnisse 601 bis 610 von 1247