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589 Treffer:
51. „Die Frage der Pressefreiheit nicht den Monopolen überlassen“
2024.01.19, news
  Prof. Dr. Christoph Fiedler analysiert in seinem Gastbeitrag auf medienpolitik.net die medienpolitischen Herausforderungen und Perspektiven für die Presseverlage im Jahr 2024.  
52. PresseReport | Philipp Welte: Der direkte Kundenkontakt ist entscheidend
2024.01.16, news
  Interview mit dem MVFP-Vorstandsvorsitzenden und Vorstand bei Hubert Burda Media über den Strukturwandel im Handel für die Presseverlage.  
53. ZAW-Marktprognose 2023 und Ausblick 2024: Werbemarkt 2023 dank digitaler Erlöse im leichten Plus
2023.12.21, news
  Die Werbewirtschaft in Deutschland lässt die Corona-Krisenjahre hinter sich und wächst nach der Jahresendprognose des ZAW in 2023 auf 48,87 Mrd. Euro (+1,6 Prozent). Für 2024 sieht die Prognose  
54. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz November: Die Zeit ist auf dem Weg zu Platz Eins in der Jahresbilanz
2023.12.18, external
  …Der November hat wettermäßig nicht den besten Ruf, stellt aber aufgrund der vorweihnachtlichen Werbung traditionell das jährliche Highlight für viele Anzeigenleitungen dar. Diesmal konnte Die Zeit ein herausragendes…  
55. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit führt im Oktober und im bisherigen Jahresverlauf
2023.11.20, external
  Im Oktober führt Die Zeit mit rund 8,6 Millionen Euro das Ranking der umsatzstärksten, am Kiosk erhältlichen Printmedien an. Knapp dahinter platziert sich Der Spiegel mit 8,4 Millionen  
56. Neues FUTURUM-Event ehrt Vordenker der Verlags- und Pressevertriebsbranche
2023.11.07, news
  Rund 150 Gäste erlebten ein Vortragsprogramm mit vielen inhaltlichen Impulsen am Nachmittag sowie die Verleihung des FUTURUM Awards am Abend.  
58. MVFP, BVDW, BDZV und VAUNET: Sofortiger Stopp des Kinder-Lebensmittel-Werbe-Gesetzes 
2023.10.16, news
  Das seit Monaten von Ernährungsminister Özdemir vorangetriebene Kinder-Lebensmittel-Werbe-Gesetz wäre wirkungslos im Einsatz gegen kindliches Übergewicht und würde damit einseitig der Wirtschaft  
59. AdTech Sammelklage gegen Google: Anmeldung für Verlage bis zum 30. November möglich
2023.10.10, news
  Medienhäuser, die programmatische Anzeigen vertreiben, können sich bis zum 30. November 2023 einer Sammelklage anschließen.  
60. ZAW und Deutscher Werberat trauern um ihren langjährigen Sprecher Volker Nickel
2023.10.07, news
  Er war 41 Jahre lang Vordenker, Sprecher und Lenker für die Werbebranche.  
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