Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
787 Treffer:
51. ZEIT Verlagsgruppe: Tobias Rieger wird Head of Digital Products von ZEIT SPRACHEN
2025.04.15, news
  In seiner neuen Position ist er für die Steuerung und die strategische Weiterentwicklung des digitalen Produktportfolios verantwortlich.  
52. Pressefreiheit - 29. April 2025 | 10.00 - 12.30 Uhr | Workshop
2025.04.11, content
  … ist als nur falsche Fakten - sie ist eine gezielte Strategie demokratiefeindlicher Akteure, um Meinungen zu…  
53. ZEIT Verlagsgruppe: Giovanni di Lorenzo und Jochen Wegner Chefredakteure der gemeinsamen Marke DIE ZEIT
2025.04.09, news
  Die Wochenzeitung, die Website sowie sämtliche publizistischen Audio-, Video- und Social Media-Angebote werden ab dem 1. Juli unter einem Markendach erscheinen.  
54. Pressefreiheit - 29. April 2025 | 10.00 - 12.30 Uhr | Workshop
2025.04.07, content
  … und Menschenrechte sind. Gemeinsam entwickeln wir Strategien, um sich für unabhängigen Journalismus…  
55. Erfolgreich mit Behavioral Pricing, dynamischen Paywalls und Lizenzen
2025.04.07, news
  Um den neuen Vertrieb in der digitalen Transformation ging es im Vortrag von Andreas Hoffmann beim Unternehmenstag bei der dfv Mediengruppe am 19. März. Er erklärte, wie das Frankfurter  
56. FUNKE: Cordula Schmitz wird Chefredakteurin Digital beim Hamburger Abendblatt
2025.04.02, news
  …us liegt auf der Organisationsentwicklung und der digitalen Strategie der Zeitung.  
57. Olympia Verlag: Sophie Janz wird neue Head of Paid Content
2025.04.01, news
  Gemeinsam Jan Freythaler, Head of Subscription Digital, wird sie die strategischen und operativen Maßnahmen rund um kicker+ verantworten und weiter ausbauen.  
58. ANZEIGE Oberauer | So gelingt der Einstieg in die Medienwelt
2025.03.31, news
  Medien Camp am 10. und 11. April 2025, Kulturbrauerei Berlin  
59. Unternehmensbesuch beim BurdaVerlag in Offenburg
2025.03.31, news
  Am 25.09.25 lädt der MVFP Südwest zum Unternehmensbesuch beim BurdaVerlag in Offenburg. Abgerundet wird das Programm durch eine Abendveranstaltung am Vorabend und eine Führung durch die Druckerei von  
60. Von AISSIST bis Liquid Content: Future Media Now diskutiert digitale Innovationen für Presseverlage
2025.03.27, news
  Liquid Content: Medienhäuser müssen sich auf flexible Inhaltsformate einstellen | Internationale Skalierung von Medienmarken durch KI | Sprachmodelle im journalistischen Vergleich |  
Suchergebnisse 51 bis 60 von 787