Neuer Kids-Medien-Kompass 2025 von Blue Ocean Entertainment zeigt: Zeitschriften bleiben fester Bestandteil im Medienalltag von Kindern – und sind relevante Werbeträger.
Sie ist seit 2022 Korrespondentin von HORIZONT und schreibt unter anderem über Markenführung, Marketing, Digitalisierung, Werbewirkung und Werbepolitik.
Mit dem Branchenpreis werden in den Personen, Teams und Unternehmen gewürdigt, die den Markt um erfolgreiche Strategien, Produkte oder besonderes Engagement bereichern.
Deutsche Unternehmen suchen nur in geringem Maße nach Personal für KI-Jobs. Das zeigt eine neue Analyse mit Daten aus dem Jobmonitor der Bertelsmann Stiftung.
In einer Zeit politischer, wirtschaftlicher und gesellschaftlicher Umbrüche und zunehmender Polarisierung gewinnt die Verlässlichkeit von Medienmarken an Bedeutung. Verlässliche Informationen
Wirtschaftswissenschaftler von FehrAdvice & Partners belegen mit verhaltensökonomischem Experiment:
73 Prozent der Nutzer bevorzugen die Suchmaschine Google mit journalistischen Inhalten |
Als Managing Director wird mit seiner Expertise in den Bereichen KI und Retail Media das Wachstum und die Weiterentwicklung des Unternehmensweiter beschleunigen.
Im Mai ist der diesjährige Volontärskurs Print/Online Publishing gestartet, den der MVFP SÜDWEST seit 2019 regelmäßig gemeinsam mit der Burda Journalistenschule anbietet. Ein Zwischenfazit nach der