Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2884 Treffer:
51. Nielsen-Werbeumsatz im August: Die Zeit vorn, dahinter Stern, Focus, Spiegel fast gleichauf
2025.09.22, external
  Das Umsatz-Ranking der Zeitschriften, Wochen-/Sonntagszeitungen und Supplements führt Die Zeit im August mit einem komfortablen Vorsprung an. Die Hamburger Wochenzeitung kommt auf  
52. Verlagstrends 2025: Verlage stärken ihre Effizienz und Glaubwürdigkeit durch „Trusted AI“
2025.09.22, news
  MVFP-KPMG-Verlagsstudie „Trusted AI – KI zwischen Automatisierung, Authentizität und Akzeptanz“ | Mehrheit der Verlage verfolgt eine KI-Strategie | Transparenz, Richtlinien und menschliche Kontrolle  
53. Wie KI und Digitalisierung das Lernen verändern
2025.09.22, news
  Im Fokus der Weiterbildungsstudie 2025, die von der Bitkom Akademie gemeinsam mit HRpepper durchgeführt wurde, stehen die Rolle von KI und Technologie in der Weiterbildung sowie die Einbindung  
54. Starke Reichweiten für Egmont Ehapa Media im KINDER MEDIEN MONITOR
2025.09.19, news
  2,9 Millionen junge Leserinnen und Leser greifen regelmäßig zu mindestens einem der Titel aus dem Portfolio von Egmont Ehapa Media.  
55. Allianz aus Medien- und Digitalwirtschaft reicht DSA-Beschwerde gegen Googles „AI Overviews“ ein
2025.09.18, news
  Beschwerde bei Bundesnetzagentur: Google missachtet mit KI-Antworten zentrale DSA-Vorgaben und gefährdet damit Medienvielfalt und Meinungsfreiheit  
56. MVFP-Sommerfest in Hamburg: Journalistische Medien sind das zentrale Bindeglied einer Gesellschaft
2025.09.18, news
  Handelskammer-Präses Prof. Norbert Aust sieht freie Presse als „Bollwerk“ gegen Desinformation und Polarisierung – er fordert klare Regelungen zum Schutz der Urheberrechte der Verleger |  
57. ZAW startet Initiative „Good Advertising“
2025.09.17, news
  Mit einem neuen Verhaltenskodex will der Werbewirtschaftsverband klare Regeln für transparente und verantwortungsvolle Datennutzung etablieren.  
58. Wirtschaftslage setzt Marketing-Budgets unter Druck
2025.09.16, news
  Der Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) hat seine neue Studie „B2B-Marketing-Budgets 2025“ vorgestellt. Die jährliche Erhebung zeigt: Die Deutsche Industrie gibt weniger Geld für  
59. MVFP setzt neues Führungsmodell fort
2025.09.10, news
  Detlef Koenig leitet den Verband weiter als geschäftsführender Vorstand – Erfolgreiches Modell der intensiven Zusammenarbeit von Vorstand und Hauptamt  
60. Mit Innovation, KI und Leserbindung Vertriebserfolge sichern
2025.09.09, news
  MVFP Distribution Summit: Mit vielfältigen Angeboten junge Lesergruppen für Medienmarken begeistern | Vom Kündigungsverhalten zu erfolgreichen Paid-Content-Strategien | KI-gestützte  
Suchergebnisse 51 bis 60 von 2884