Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3282 Treffer:
521. Mittagstalk des MVFP Bayern: Abomarketing auf Erfolgskurs – Neue Strategien für den digitalen Lesermarkt
2023.07.31, news
  Im digitalen Format „Mittagstalk“ des MVFP Bayern präsentierte Martin Wepper, E-Commerce-Experte und Geschäftsführer von dsb ebusiness, innovative Lösungsansätze zur Steigerung des Customer Lifetime  
522. Axel Springer: Janina Schüller wird Vice President Global Strategic Partnerships
2023.07.26, news
  Als ausgewiesene Content- und Strategie-Expertin fokussiert sie sich auf den Ausbau bestehender Partnerschaften und kreativen neuen Geschäftsmöglichkeiten.  
523. MVFP Distribution Summit: Mit innovativen Vertriebsstrategien in die Zukunft
2023.07.19, news
  MVFP Distribution Summit geht am 29. August in Hamburg in die 15. Runde | Best Cases, Keynotes und Vorträge von Expertinnen und Experten von FUNKE, Bauer, Handelsblatt, Spiegel, Heise, Chefkoch u.v.m.  
524. Burda: Marco Burmester wird Head of Retail beim Burda Markenvertrieb
2023.07.19, news
  … in Richtung Grosso und das Handelsmarketing.  
525. „Wir schauen uns gegenseitig in den Maschinenraum“
2023.07.17, news
  Im Interview mit PRINT&more erklärt Christine van Ofen, wie Medienhäuser auf Social Media für eine erfolgreiche Lead-Generierung positionieren, bei welchen Trends es sich für Zeitschriftenverlage  
526. Egmont Ehapa Media: Starke Reichweiten im Kinder Medien Monitor 2023
2023.07.17, news
  Trotz zunehmender Relevanz digitaler Medien und Plattformen kann Egmont Ehapa Media die starken Reichweitenwerte der eigenen Zeitschriftentitel aus dem Vorjahr bestätigen und teilweise sogar ausbauen.  
527. ZEIT Verlagsgruppe: Iliane Weiß wird Co-Geschäftsführerin von Studio ZX
2023.07.17, news
  …Sie wird neben Mark Schiffhauer Geschäftsführerin der Agentur für Content & Communities.  
528. Macht mit bei „Mach Medien!“
2023.07.16, news
  Im Gastbeitrag für PRINT&more erläutern Peter „Bulo“ Böhling und Winfried Hanuschik die vom MVFP Bayern ins Leben gerufene Kampagne „Mach Medien“, die künftig bundesweit angeboten werden könnte. Und:  
529. Kinder Medien Monitor 2023: Klassische Medien geben Sicherheit – soziale Medien auf dem Prüfstand
2023.07.14, news
  72 Prozent der Sechs- bis 13-Jährigen lesen mindestens mehrmals pro Woche Bücher oder Zeitschriften, elektronische Lesemedien spielen dabei so gut wie keine Rolle. Die Netto Reichweite der  
530. Condé Nast: Theresa Pichler wird Head of Editorial Content Glamour Germany
2023.07.14, news
  … Germany künftig redaktionell und strategisch , um die Marke digital zu schärfen und zur führenden Stimme für…  
Suchergebnisse 521 bis 530 von 3282