Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
967 Treffer:
491. 6. VDZ Tech Summit: Execute now – mit voller Kraft in die Zukunft
2018.11.20, news
  Plattformlösungen, Digital Publishing und automatisierter Journalismus komprimiert  
492. FUNKE: Sebastian Kadas wird Leiter des neu geschaffenen Bereichs „New Business“ bei den FUNKE Zeitschriften
2018.11.09, news
  … ist. Der 38-Jährige, der an den FUNKE-Geschäftsführer Andreas Schoo berichtet, wird an der plattformübergreifenden Entwicklung von neuen Produkten arbeiten.  
493. Publishers' Night 2018: Ein Abend im Zeichen von Werten und des Mutes
2018.11.06, news
  Über 900 Teilnehmer auf der Preisverleihung in der Telekom-Hauptstadtrepräsentanz  
494. Publishers' Summit 2018: Eröffnungsrede VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann
2018.11.04, news
  - es gilt das gesprochene Wort -  
495. Editorial Media: Wie Business Insider zum erfolgreichsten Wirtschaftsportal der Welt wurde
2018.11.02, external
  Das Millennial-Portal will sich künftig noch breiter aufstellen. So wurde der Business Insider jüngst zur Dachmarke „Insider“ verkürzt und dürfte mit einem Car– oder Travel Insider weitere  
496. Media Impact: Marcus Brendel verstärkt Sales-Team für Premiummarken
2018.10.30, news
  Der gemeinsame Vermarkter von Axel Springer und der Funke Mediengruppe, baut sein Sales-Team weiter aus  
497. Handelsblatt Media Group erweitert Geschäftsführung
2018.10.29, news
  Prof. Miriam Meckel, Sven Afhüppe und Beat Balzli werden assoziierte Mitglieder  
498. ZEIT ONLINE: Thilo Kasper wird neuer Ressortleiter Video
2018.10.09, news
  Verstärkung für das Videoteam von ZEIT online  
499. VDZ Tech Summit: CMS, Blockchain und Co. treiben das Content Business der Verlage
2018.10.09, news
  6. VDZ Tech Summit am 20. und 21. November 2018 in Hamburg - mit 25 Top-Speaker aus dem In- und Ausland  
500. Trust rules! Neue VDZ Studie „Brand Safety, Trust & Credibility“
2018.10.08, news
  Neue VDZ Studie untersucht Vertrauen der Werbungtreibenden, Mediaagenturen und Nutzer in digitalen Umfeldern aus B2B- und B2C-Perspektive  
Suchergebnisse 491 bis 500 von 967