Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1641 Treffer:
41. BDZV: Geschäftsführender Vorstand im Amt bestätigt
2025.09.17, news
  Stephanie von Unruh (Nordwest-Zeitung) neu in den Vorstand gewählt | Neues Beitragsordnung verabschiedet  
42. Wirtschaftslage setzt Marketing-Budgets unter Druck
2025.09.16, news
  Der Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) hat seine neue Studie „B2B-Marketing-Budgets 2025“ vorgestellt. Die jährliche Erhebung zeigt: Die Deutsche Industrie gibt weniger Geld für  
43. Newsletter - Newsletter
2025.09.15, content
  … Mit unserem Newsletter sind Entscheiderinnen und Entscheider aus Medienhäusern, Politik und Wirtschaft stets auf dem neuesten Stand.  
44. Landesvertretung BAYERN - Tarifarbeit
2025.09.11, content
  …Tarifarbeit Wie erfolgreich ein Verlag die Öffentlichkeit erreicht, entscheidet nicht zuletzt sein wirtschaftliches Fundament. Deshalb handelt der MVFP Bayern als Arbeitgeberverband auf Landesebene durch seine…  
45. MVFP Distribution Summit: Kooperationen und KI sichern die Zukunft des Pressevertriebs
2025.09.09, news
  Spiegel-CFO Michael Rathje: „Fit for Future“ als Modell für Branchenkooperation, um Pressevertrieb zu sichern | KI-gestützte Systeme verbessern Servicequalität | neue Strategien für Abo-Wachstum,  
46. Landwirtschaftsverlag: Tanja Pfisterer-Lang leitet Bereich Media Sales
2025.09.08, news
  Dr. Peter Wiggers übergibt die Bereichsleitung LV Media Sales zum Jahresende vollständig an Tanja Pfisterer-Lang. Er übernimmt das Arbeitsgebiet „Neue Geschäftsfelder Agrarmedien“.  
47. Und am Ende ist nicht immer alles gut
2025.09.05, news
  Für „écoute“-Chefredakteurin Marie-Luise Lewicki ist das „Missy Magazine“ die einzige Zeitschrift, in der sie alles liest. Was sie dabei über sich und die Welt lernt, beschreibt sie in MVFP impuls.  
48. FUNKE: Bülend Ürük wird FUNKE-Kommunikationschef
2025.08.29, news
  In dieser Rolle verantwortet er die gesamte Unternehmenskommunikation und politische Vernetzung von FUNKE – und wird Teil des Executive Boards.  
49. MEDIENTAGE MÜNCHEN | Carola Wargel, Michael Fischer: „Vertrauen ist kein Nice-to-have, sondern ein zentraler Werbewert“
2025.08.25, news
  … MÜNCHEN Einblicke darüber, wie Publikumsmedien in der digitalen Welt sichtbar, relevant und wirtschaftlich tragfähig bleiben.  
50. Ein kraftvolles Signal für journalistische Medienmarken
2025.08.25, news
  Carola Wargel und Michael Fischer haben Anfang 2025 das Sprecheramt im MVFP-Arbeitskreis Vermarktung übernommen. Im Interview mit MVFP impuls sprechen sie über ihre Motivation, aktuelle  
Suchergebnisse 41 bis 50 von 1641