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181 Treffer:
41. Holger Knapp: „Fachmedien sind für Wirtschaft, Wissenschaft, Politik und Gesellschaft unentbehrlich“
2023.05.24, news
  Ansprache von Holger Knapp, Sprecher der Deutschen Fachpresse und MVFP-Vorstandsmitglied, bei den B2B Media Days 2023 am 23. Mai in Berlin.  
42. Axel Springer: Christoph Eck-Schmidt und Julia Wehrle sind neue Geschäftsführer von Media Impact
2023.02.28, news
  Unter der neuen Führung soll Media Impact zukünftig noch schlagkräftiger und markenfokussierter agieren können.  
43. Philipp Welte im Interview mit DIE ZEIT
2023.02.24, news
  MVFP-Vorstandsvorsitzender Philipp Welte spricht im Interview mit Götz Hamann und Hannah Knuth über die Branche, aktuelle Marktentwicklungen und die digitalen Monople | DIE ZEIT vom 22.02.2023  
44. Burda: Tobias Conrad wird BCN-Geschäftsführer
2023.01.26, news
  In seinen Verantwortungsbereich fallen die zentrale Vermarktungsorganisation des BurdaVerlags, der Ad Management-Dienstleister AdTech Factory und die zum BCN gehörende Kreativagentur b.famous.  
45. MVFP Akademie: Diese Termine für 2023 sollten Sie sich vormerken
2023.01.25, news
  Wie wäre es mit einem #Trainingforexcellence in 2023? Wir haben die wichtigsten Termine der MVFP Akademie für das erste Quartal zusammengestellt.  
46. ZAW-Marktprognose 2022 und Ausblick 2023: Werbemarkt 2022 mit leichtem Plus, sorgenvoller Ausblick auf 2023
2022.12.12, news
  Die Werbewirtschaft in Deutschland wächst 2022 auf 48,66 Mrd. Euro (+2,8 Prozent).  Damit liegt sie erstmals nach drei Jahren über dem Niveau des Vorkrisenjahres 2019, wie der Dachverband der  
47. dfv Mediengruppe: Thorsten Soff ist Objektleiter Sales für Back-Medien und FeedMagazine
2022.10.25, news
  In seiner neuen Position soll er den Wachstumskurs der Back-Medien forcieren und zugleich neue Wege in der Vermarktung für Feed Magazine/Kraftfutter gehen.  
48. MVFP und BDZV begrüßen historisches Gerichtsurteil im Wettbewerbsverfahren gegen Google
2022.09.14, news
  Urteil ist wichtiger Präzedenzfall und bestätigt, dass Google durch die Kontrolle eines gesamten Ökosystems in der Lage ist, den Wettbewerb und die Presse- und Medienvielfalt in Europa zu gefährden  
49. ZAW-Jahresbilanz 2021: Werbewirtschaft kehrt 2021 in Teilen zu alter Stärke zurück, blickt aber besorgt in die Zukunft
2022.05.19, news
  …Der Werbemarkt in Deutschland ist 2021 um rund 6 Prozent auf 47 Mrd. Euro gewachsen (2020: 45 Mrd. Euro). Während die Investitionen in Werbung auf 36,06 Mrd. Euro und die Netto-Werbeeinnahmen der Medien auf 25,87 Mrd.…  
50. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz im April: Brigitte führt vor Spiegel und Stern
2022.05.18, external
  Unter allen freiverkäuflichen Zeitschriften erzielt die 14-täglich erscheinende Brigitte im April den höchsten Bruttoanzeigenumsatz. Mit rund 7,8 Millionen Euro lässt sie die Wochentitel Spiegel,  
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