Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2273 Treffer:
411. Editorial Media: Editorial Media Factbook 2022 – Journalistische Medien bieten die besten Werbeumfelder für Marken
2022.03.01, external
  … es nicht. Im Rahmen der Gattungsmarketing-Kampagne „Editorial Media“ veröffentlicht der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) die dritte Ausgabe des Editorial Media [...] The post Editorial Media Factbook…  
412. Neues, branchenweites System für Pressegutscheine im Lebensmittelhandel
2022.02.24, news
  …VDZ startet branchenweite Systemlösung für Zeitschriften-Aktionscoupons im Lebensmitteleinzelhandel | Verlage, Nationalvertrieb, Grosso und Handel profitieren von vollautomatisiertem Abrechnungsprozess über alle…  
413. Rundschau für den Lebensmittelhandel: Topseller Presse: die perfekte Optik
2022.02.23, news
  …chen lieben Presse: Allein im Einzelhandel geben sie rund 2,2 Milliarden Euro im Jahr dafür aus. Je optimaler Zeitschriften und Co. präsentiert werden, desto attraktiver für die Kunden. Die wichtigsten Erfolgskriterien…  
414. PZ Online: Nielsen-Statistik: Spiegel startet als umsatzstärkste Kiosk-Zeitschrift ins neue Jahr
2022.02.22, external
  …r Spiegel führt im Januar mit deutlichem Vorsprung das Ranking der anzeigenumsatzstärksten frei verkäuflichen Zeitschriften und Wochenzeitungen an (Grafik unten). Das Hamburger Nachrichtenmagazin erwirtschaftet einen…  
415. Unser Herzblatt des Tages: Zeitschriften
2022.02.14, news
  Lektüre mit Leidenschaft für freie Presse am Valentinstag  
416. Porträt
2022.02.03, page
  … Newsletter Empfangen Sie automatisch die Top-News aus der Zeitschriftenbranche.  
417. Schlütersche Mediengruppe: CEO Ingo Mahl wird Geschäftsführer der Kommunikation & Wirtschaft GmbH
2022.02.01, news
  Zum 1. Februar 2022 stellt die Kommunikation & Wirtschaft GmbH ihre Geschäftsführung neu auf.  
418. Tarifeinigung zwischen VDZ und den Journalistengewerkschaften
2022.02.01, news
  Verlängerung des Gehaltstarifvertrages für Redakteurinnen und Redakteure bis 31. August 2022 | Einmalzahlung in Höhe von 1.000 Euro  
419. PZ Online: Media-Analyse 2022-I: BamS und Spiegel sind meistgelesene Titel beim männlichen, Prisma und Bild der Frau beim weiblichen Geschlecht
2022.01.27, external
  Die neue Pressemedientranche der Media-Analyse (ma) weist für die meisten Titel rückläufige Reichweiten aus. Angesichts der fortschreitenden Digitalisierung sind - was plausibel ist - die Leserzahlen  
420. PZ Online: Print im 4. Quartal: Kinderzeitschriften verbuchen Auflagenplus, für manche Segmente wird das ePaper wichtiger
2022.01.26, external
  …Die Digitalisierung schreitet voran, und die Printauflagen der meisten Zeitschriften gehen erwartungsgemäß gegen Vorjahr zurück. Doch immerhin: Rund ein Viertel der in der PZ Online-Datenbank gelisteten frei…  
Suchergebnisse 411 bis 420 von 2273