Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

574 Treffer:
401. "Blattmachen und Verlegen hat viel mit Leidenschaft zu tun"
2015.12.18, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im Interview mit turi2 edition  
402. Rede von Fachpresse-Sprecher Stefan Rühling am Publishers' Summit des VDZ am 2. November 2015
2015.11.12, news
  … es werden wollen.Wir vernetzen die Menschen in den Märkten und ganze Märkte miteinander.Wir schaffen die Plattformen für neue Themen und für neue Communities.Wir sichern den Wissensaustausch und auch den…  
403. EU-Parlamentspräsident Martin Schulz: "Ein klares Signal für die Pressefreiheit"
2015.11.02, news
  EU-Parlamentspräsident Martin Schulz unterstützt Verlegerforderung nach fairen Wettbewerbsbedingungen | Neues Format "My Big Point" fokussiert Agenda der Medienhäuser | Verlegertreffen mit  
404. "Editorial Media": Die neue Gattungsmarketing-Kampagne des VDZ
2015.11.02, news
  B2B-Kampagne stellt die journalistische Qualität von Zeitschrifteninhalten als hochwertiges Werbeumfeld in den Mittelpunkt | Branchenbezogene Anzeigenmotive in den Fachmedien | Website  
405. Rede von Bundeskanzlerin Merkel beim Publishers' Summit des VDZ am 2. November 2015
2015.11.02, news
  … gibt es ausreichend: Wie passen Medienaufsicht und Kartellrecht zusammen? Wie wird mit Plattformen und Intermediären umgegangen? Wie stellen wir uns die Überarbeitung der EU-Richtlinie zu…  
406. VDZ-Präsident Prof. Dr. Hubert Burda: "Wir brauchen keine Subventionen und kein Mäzenatentum"
2015.11.02, news
  VDZ Publishers' Summit in Berlin von Hubert Burda eröffnet | Bundeskanzlerin Merkel hält auf Verlegerkongress die Keynote | 700 Teilnehmer, aus 450 Mitgliedsverlagen bei der Eröffnung  
407. "Verlage sind robuster, als man denkt"
2015.10.29, news
  VDZ: Geschäftsführer Stephan Scherzer ruft die Branche zu mehr Kooperation auf | Interview mit Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) - erschienen  
408. Publishers' Summit und Night am 2. und 3. November 2015 in Berlin – Daten und Fakten
2015.10.27, news
  … ist der crossmediale Ansatz der neuen Kampagne "Editorial Media". Sie stellt über alle Plattformen hinweg den Wert redaktioneller Inhalte als attraktive Media-Umfelder in den Mittelpunkt Unter dem…  
409. "Redaktionelle Inhalte sind unsere DNA"
2015.10.26, news
  … sind bei den Lesern beliebt, gesellschaftlich relevant – dank neuer Ideen und auch neuer Plattformen. Die Inhalte der Zeitschriftenmarken erreichen mehr Menschen als jemals zuvor. In Deutschland…  
410. "Inhalte sind begehrter denn je"
2015.10.12, news
  Seit vielen Jahren ist die Medienbranche in Aufruhr wegen der Digitalisierung. Vielfach gehen Auflagen zurück, Erlöse schrumpfen. Aber das gilt nicht überall. Welche Erfolgsrezepte gibt es? //  
Suchergebnisse 401 bis 410 von 574