Vier Stationen, ein zentrales Learning: Nicht die Tools, sondern die Menschen entscheiden über den Erfolg künstlicher Intelligenz in den Medienhäusern von STARTPLATZ über Rudolf Müller bis RTL News.
Am 28. Oktober feiert der „Experience Day“ in Düsseldorf seine Premiere. Unter dem Leitmotiv „Brand. Journalism. Community.“ zeigt das neue Veranstaltungsformat, wie publizistische Medien den
…Vanessa Bitter von #UseTheNews und Katrin Bartilla vom SPIEGEL sprachen mit MVFP impuls darüber, wie junge Menschen heute mit Nachrichten umgehen, welche Formate sie erreichen – und warum Transparenz, Experimente und…
Carola Wargel und Michael Fischer erläutern im HORIZONT-Interview mit Roland Pimpl, wie die Publisher beim „Experience Day“ am 28. Oktober in Düsseldorf mit Mediaentscheidern den Wert redaktioneller
… für Sie verschiedene Übernachtungsmöglichkeiten zusammenstellen lassen, die Sie mit dem Stichwort "MVFP-Medienforum" buchen können: Hier gelangen Sie zur Buchungsübersicht.
Zusätzlich haben wir eine…
… für Sie verschiedene Übernachtungsmöglichkeiten zusammenstellen lassen, die Sie mit dem Stichwort "MVFP-Medienforum" buchen können: Hier gelangen Sie zur Buchungsübersicht.
Zusätzlich haben wir eine…
…
Über Uns
Vision
Die Landesvertretung NRW des MVFP schafft für seine Mitgliedsunternehmen und deren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter substanzielle Mehrwerte durch fachliche Beratung und Fortbildung sowie durch…