Eine neue Metricool-Studie zeigt, wie stark KI-Anwendungen 2025 in der Social-Media-Arbeit angekommen sind – und wofür sie konkret genutzt werden. Die jährliche Trendumfrage des MVFP belegt, dass
Professionelle Medien überzeugen durch Glaubwürdigkeit, Recherchequalität und Unabhängigkeit | Rund 6.800 Zeitschriftentitel bieten einmalige Vielfalt | Deutlicher Zuwachs bei der Nutzung digitaler
Im Rahmen der Ökumenischen Medientage in Berlin diskutierten Branchenvertreter über Zukunftsaussichten konfessioneller Medien – mit KI, Medienethik und Community-Modellen im Fokus.
Gemeinsam mit seinem Team will er das Medium journalistisch und technologisch als das Marketing-Fachmedium im Zeitalter von KI und Automatisierung weiterentwickeln.
Mit dem Branchenpreis werden in den Personen, Teams und Unternehmen gewürdigt, die den Markt um erfolgreiche Strategien, Produkte oder besonderes Engagement bereichern.