Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1588 Treffer:
31. Allianz aus Medien- und Digitalwirtschaft reicht DSA-Beschwerde gegen Googles „AI Overviews“ ein
2025.09.18, news
  Beschwerde bei Bundesnetzagentur: Google missachtet mit KI-Antworten zentrale DSA-Vorgaben und gefährdet damit Medienvielfalt und Meinungsfreiheit  
32. Nachricht
2025.09.16, content
  … Wir verwenden Brevo als Marketing-Plattform. Indem Sie das Formular absenden,…  
33. Wirtschaftslage setzt Marketing-Budgets unter Druck
2025.09.16, news
  … Kommunikation e.V. (bvik) hat seine neue Studie „B2B-Marketing-Budgets 2025“ vorgestellt. Die jährliche Erhebung…  
34. Newsletter - Newsletteranmeldung mit captcha
2025.09.15, content
  … Wir verwenden Brevo als Marketing-Plattform. Indem Sie das Formular absenden,…  
35. Bauer: Angela Meier-Jakobsen wird Director Content and Brands bei COSMOPOLITAN
2025.09.11, news
  Sie ist bereits seit 2017 in verschiedenen Chefredaktionen des Medienhauses tätig.  
36. MVFP Distribution Summit: Kooperationen und KI sichern die Zukunft des Pressevertriebs
2025.09.09, news
  Spiegel-CFO Michael Rathje: „Fit for Future“ als Modell für Branchenkooperation, um Pressevertrieb zu sichern | KI-gestützte Systeme verbessern Servicequalität | neue Strategien für Abo-Wachstum,  
37. FUNKE: FUNKE Medien National Brands erweitert Führung der Marken BRIGITTE, GALA und ELTERN
2025.09.04, news
  Janina Süss und Anna-Lena Keeve werden Geschäftsführerinnen bei FUNKE Medien National Brands. Carina Laudage, und André Basse, erweitern Führungsteam für die Bereiche Product und Tech.  
38. Handelsblatt Media Group: Anja Visscher wird neue Geschäftsführerin der iq media marketing
2025.09.04, news
  Sie bringt umfassende Erfahrung an der Schnittstelle von Medien, Vermarktung und digitaler Transformation mit.  
39. Fachpresse: Talk "Fachinformationen der Zukunft" auf der Frankfurter Buchmesse
2025.09.04, external
  Podiumsdiskussion am Mittwoch, 15. Oktober / Veranstaltung der Deutschen Fachpresse in Kooperation mit Lehmanns Media  
40. KI im Social-Media-Marketing: Zwischen Alltagstool und Gamechanger
2025.09.02, news
  Eine neue Metricool-Studie zeigt, wie stark KI-Anwendungen 2025 in der Social-Media-Arbeit angekommen sind – und wofür sie konkret genutzt werden. Die jährliche Trendumfrage des MVFP belegt, dass  
Suchergebnisse 31 bis 40 von 1588