Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

966 Treffer:
371. „Corona wirft ein Schlaglicht auf die Stärke von Fachmedien“
2020.08.25, news
  Peter Esser, Sprecher der Geschäftsführung der dfv Mediengruppe, im Interview | erschienen in PRINT&more 2/2020  
372. „Ich bin ein Kulturoptimist“
2020.08.07, news
  Im PRINT&more-Interview spricht rbb-Chefredakteur Christoph Singelnstein über Pressefreiheit, Journalismus und Digitalisierung | erschienen in PRINT&more 1/2020  
373. Aus dem What’s Next-Netzwerk
2020.08.04, news
  Das junge Kreativlabor des VDZ bringt auch in diesem Jahr wieder Nachwuchstalente aus den Verlagen zusammen | erschienen in PRINT&more 2/2020  
374. Burda: Recherche-Stipendium der Freundin für Journalistinnen und Fotografinnen
2020.07.16, news
  Bis 15. September 2020 für Stipendien in Höhe von jeweils 3.000 Euro bewerben | Stipendien werden im Rahmen der Burda-Initiative #AufbruchZukunft vergeben  
375. Kicker kickt auf allen Kanälen
2020.07.14, news
  Seit einem Jahrhundert dreht sich beim „kicker“ alles um die schönste Nebensache der Welt – nicht nur im gedruckten Magazin. Die Chefredakteure Jörg Jakob und Alexander Wagner im Interview  
376. dlv: Kristina Fischer übernimmt ab Juli die Leitung des Verlagsbereichs „Bienen, Garten & Küche“ im dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag
2020.07.01, news
  Vorgänger Hans Wörle verlässt den dlv, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen  
377. Delius Klasing: Anja Dreßler wird neue Bereichsleiterin Sales und Marketing Zeitschriften
2020.06.25, news
  In der neuen Funktion wird die 47-Jährige Mitglied des Management Boards und die Bereiche Media Sales, Zeitschriftenvertrieb und -marketing sowie die Privatkundenabteilung ab 1. August leiten.  
378. SPIEGEL: SPIEGEL-Verlag erweitert Spitze
2020.06.23, news
  Thomas Hass wird Vorsitzender der Geschäftsführung, Stefan Ottlitz zusätzlicher Geschäftsführer. Das Führungsduo ist für die nächsten Entwicklungsschritte der Gruppe verantwortlich.  
379. Werbeerlöse trotz Cookie-Apokalypse
2020.06.19, news
  VDZ Digital Advertising ONLINE-Week mit Nutzwert und Know-how-Vermittlung rund um das Vermarktungsgeschäft der Verlage.  
380. textintern: Der Umsatz vom Leser ist der relevanteste Umsatzkanal
2020.06.09, news
  Im textintern-Interview mit Grace Pönitz spricht VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über die Auswirkungen der Corona-Krise auf die Zeitschriftenverlage, Medienpolitik und Pressefreiheit |  
Suchergebnisse 371 bis 380 von 966